Chayenne aka Maja, Mercedes - Sarstedt (vorher: Göttingen, Stern, P18, LU32, K6...)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mercedes Brasilianerin
Raiffeisenstraße 4
30161 Hannover
0511 897 698 74
Bei Stern Klingeln
Karte Anzeigen
Mercedes Brasilianern Geiler Fick mit einer schönen Frau
Ich hatte einen ziemlich harten Tag suchte jetzt ein wenig Entspannung fand
in INDS die folgende Anzeige
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=2774#

Alter: 22 Jahre
Größe: 1,73 m
Konfektion: 38
Augenfarbe: Grün-Braun Wunderschön in diesem schönen Gesicht
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Arschlang Wirklich eine schöne Matte
Oberweite: 75 C Kommt hin
Nationalität: Deutsch / Brasilianisch
Sprachen: Englisch/Deutsch
Hobbies:Fi**en

Also Termin vereinbart 100 Tacken eingepackt und dann los.
Angekommen wird mir die Tür von einer anderen Lady geöffnet nette Begrüßung nach einem Getränk wird gefragt.
Ich werde in ein Zimmer gebeten.

Die Erwünschte Lady kommt herein es ist sichtbar das sie auch ein wenig unter dem Jo Jo effekt leidet.
Macht nichts Sie ist trotzdem ein Hübsches Kind.
Leider nicht so braun wie ich es noch lieber habeHeul
Ab in Bad ich mein kleiner Wird sehr zärtlich gewaschen. Jetzt geht es ab ins Zimmer auf die Madratze alles sauber nicht zu meckern.
Streicheleinlage mit Zungenküssen da kann man nicht klagen die sind nicht von schlechten Eltern. Dann weiter werden meine Nippel von Ihrer Zunge verwöhnt dann wandert die Zunge ab zu meinem noch kleinen dieser wird ausgiebig auch Tief unter Einbeziehung meiner Samenerzeuger verwöhnt so das ich abbrechen muß damit ich nicht zu früh meine Nachkommen verschleudere. Was immer eine Gefahr beherbergt das es einfach zu lang dauert so das es nicht zum Finale kommt.
Also die Junge Damen auf den Rücken gelegt mit Zungenküssen und Körperküssen verwöhnt bis ich bei Ihrer Muschi gelandet bin. Da höre ich von Ihr das sie heute noch keinen Orgasmus hatte und das es jetzt doch mal sein müsse.
Das lass ich mir doch nicht 2 mal sagen also ausgiebig Ihr Muschi versorgt
sie regt sich auch erkläglich auch Ihr stöhnen wird immer lauter ob gespiel oder nicht war mir eigentlich Egal ich liebe das.
Das ging eine Weile unter kneten Ihre geilen Naturtitten meine ich zumindest. Bis sie dann unter rekeln Zittern und lautem stöhnen kam. Das war nicht gespiel da man das an Ihrer Muschi gemerkt hat die wurde seidiger. Nach Kurzer Pause wollte sie dann gefickt werden. Also erst mal den Conti drüber dann aufgesattelt. Flutschi war nicht mehr nötige aber es wurde alles gespürt. Sie Ritt tief uns Ausgiebig. Dann ab in die Missi. Auch hier mochte es die Lady ordentlich bis Sie das 2. mal gekommen wieder mit Zittern und allen Anzeichen. Vielleicht ist sie ja eine Gute Schauspielerin.
Nach einigen Minuten mehr war meine Kondition am Ende. Also Runter dann in den Handverkehr. Hier war dann wenn überhaupt der einzige Mangel zu sehen. Oder die Eile zu merken dieses hatte nichts mit dem davor zu tun.

Das habe ich dann abgebrochen da ich den guten Eindruck davor nicht missen wollte.
Ist für mich auch nicht das allerwichtigste. Für mich ist das davor viel wichtiger.
Also unverrichteter Dinge zum Waschen Drücken nach Hause.

Wirklich naturgeile Lady
Ist hier aufgewachsen daher dem Brasil nicht mächtig.
Aber trotzdem eine schöne Frau die viele der Latina Typischen Eigenschaften geerbt hat.
Ich werde sicher wieder kommen dann aber nicht auf den letzten Drücker
Ich denke dann wird es ein unvergeßliches Erlebnis


Der Bericht fällt unter dem Vorbehalt positiver aus als er vielleicht sollte da ich einen sehr Harten Tag hinter mir hatte und ich Ihr letzter Termin war sie vielleicht etwas unter Zeitdruck war
Daher 100% Wiederholung an einem Andern Termin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzbericht P18 Mercedes - von muggel - 21.07.2010, 11:57
RE: Kurzbericht P18 Mercedes - von Harry Hirsch - 21.07.2010, 11:58
RE: Kurzbericht P18 Mercedes - von limbo - 21.07.2010, 18:08
RE: Kurzbericht P18 Mercedes - von Metro - 22.07.2010, 08:26
RE: Kurzbericht P18 Mercedes - von optikus - 22.07.2010, 11:29
Stinkmöse Mercedes - von Billy - 05.09.2010, 13:06
RE: Stinkmöse Mercedes - von bigdickboy2009 - 05.09.2010, 15:38
Mercedes - Neue Anschrift - von Billy - 18.06.2011, 06:50
Mercedes - back to the roots!! - von Billy - 27.07.2011, 23:02
Mercedes - von girlielover - 28.11.2011, 13:51
Mercedes - in Gö vorher H - von MMikee - 14.01.2012, 11:37
Chayenne - von ottoh - 24.08.2016, 13:57
Mercedes Brasilianerin Geiler Fick mit einer schönen Frau - von schokoladenfan - 28.01.2011, 13:11