Carol im Club Deluxe Baden-Baden
Daumen hoch 
Werte 3-Beiner,

bei MEINEM letzten Deluxe Besuch war ich permanent ausgebucht und konnte mich vor lauter Reservierungswünschen nicht retten Unentschlossen. Dass da manche MEINER Mädels natürlich zu kurz kommen ist logisch , und damit die Enttäuschung nicht zu groß wurde habe ICH am WE kurzerhand noch einen klitze kleinen Überraschungsbesuch im Deluxe Baden-Baden durchgeführt.

Jesses nei, haben die Äuglein der anwesenden WGs geleuchtet, als ICH die Teppe herunter geschwebt kam. Auf den ruchlosen Ruhemöbeln entstand einige Unruhe da sich jedes Mädel in optimale Ausgangsposition bringen wollte. Tja, und da stand ICH nun auf der untersten Stufe der Teppe und blickte in ein Meer von sehnsüchtig leuchtenden Augen Mad.

Jetzt wurde es ernst. Rufe wie " Nimm mich, mimm mich!", oder "Komm zu mir, ich habe dich so sehr vermisst!", oder "Schatzi, hierher ich spendier dir auch einen Piccolo!" drangen an MEIN Ohr und ließen mich in MEINER Vorwärtsbewegung innehalten. Doch mitten in dieser brodelnden WG Masse saß SIE wie ein Fels in der Brandung und lächelte mich freundlich an. Diesem Blick konnte ich nicht entrinnen und so zog es MICH magisch auf den freien Platz neben Carol. Sofort habe ICH mich verschärft an Carol rangekuschelt und mich nett mit IHR unterhalten. Oh je, oh je langsam keimte eine innere Unruhe in mir auf und MEINE Hände suchten unerhörten Halt an MEINER Carol. Und dann war ICH an dem Punkt angelangt wo es kein Zurück mehr gab, sondern nur ein Vorwärts Richtung Zimmer Nr. 5.

Dort hurtig das Hessendress in die Ecke geschleudert und auf der Liebesstatt mit zärtlichen Zk und Streicheleinheiten auf Betriebstempertur gekommen. Schon jetzt war der WÖHLI in greifbarer Nähe, sodass es Schlag auf Schlag ging. Fo, Hopa-Hopa, 69, Mega Wöhli Missio....... SIEGER auf der ganzen Linie [Bild: smiley_emoticons_pokal_gold.gif] und dann herrlich auskuscheln. Sapperlott, das war wieder ein Top GF6 Erlebnis mit MEINER Carol !

Dann kam das obligatorische black-forest Reinigungsritual und als ich aus der Dusche rauskam, wollte ich nach rechts Richtung Bar abbiegen, doch wunderbarerweise bewegte ICH mich in die andere Richtung und fand MICH auf einmal erneut auf dem freien Platz neben MEINER Carol Unentschlossen. Was war geschehen? Wurde ich binnen zweier CEs zum rechts-links Verwechsler, war MEIN Erfrischungsgetränk zu kühl, war die Dusche zu heiß, war das Duschgel zu mild? Fragen über Fragen, die sich hier und jetzt nicht beantworten lassen. Seis drum! Also wieder brav Platz neben Carol genommen und mich MEINEN Trieben erneut hemmungslos hingegeben, mit dem Endergebnis, dass ich mich nach der zweiten GF6 Session mit Carol auf Wolke 7 befand [Bild: smiley_emoticons_wolke7blau.gif].

Eijeijei, das war ein verschärftes Doppelpack, das mich erneut an MEINE emotionalen Grenzen gebracht hat. Jawohl, so muss das sein [Bild: smiley_emoticons_hurra2.gif]!
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Carol "Doppelpack am WE" Club Deluxe - von black-forest - 24.01.2011, 15:53