Maja / Sonia & Die Mär vom Herzkasper - (vorher: H...)
Hallo Mitstreiter und Liebhaber von Sonia,

nun will ich auch noch mal meinen Senf zu der Dame dazu geben. Ist schon ein paar Tage her, dass ich die Dame besucht habe, aber ich n´muss schon sagen, die Gute hat was! Aber Eins nach dem Anderen:

Nach Ankunft im Apartment öffnete die Gute und ich war echt baff: Hübsches Gesicht, klasse Figur (vielleicht etwas dünn, aber immer noch im Rahmen) und geile Lackklamotten mit High Heels. Hoffentlich würde sie halten, was der Anlick versprach! Im VZ erst einmal die Bedingungen klar gemacht (halbe Stunde, 50 Euronen, FO, ZK und GVM) und dann das Übliche. Sonia war überaus freundlich, geleitete mich ins Bad und lies mich den (noch) kleinen Lüstling frisch machen für das Kommende. Nach Rückkehr in das VZ erschien Sonia bereits hüllenlos. Ein toller Anbnlick, obwohl ich sie auch gern ausgepellt hätte.

Wir knutschten ein wenig, dann ließ ich mich auf dem Bett nieder und Sonia ihr Werk beginnen. Das FO war echt geil, inklusive Bearbeitung des Gehänges. Während dessen ließ ich meine Hand zu ihrer glatt rasierten Muschi gleiten und befingerte die Dame nach Herzenslust, was kein Problem darstelle. Anschließend begaben wir uns in die 69, was mir den Anblick ihrer nunmehr feuchten Muschi zuteil werden ließ. Natürlich ließ auch ich meine "Leckkünste" walten, was sie mit entsprechendem Lob bedachte (ich glaube wir alle hier sind die absoluten Cracks was französisch angeht Rot werd).

Auf jeden Fall wurde ich immer riemiger und wollte dann doch noch einlochen. Also zunächst die Missionarsstellung, was schon richtig geil war, da die Lady echt gut mitging. Anschließend ab in die Doggy mit ordentlichen Gegenhalten und letztendlichem Abspritzen der Nachkommen ins Tütchen (war natürlich zu Beginn des GV aufgezogen worden war). Sonia ließ keine Hektik danach aufkommen, sondern beendete alles in Ruhe.

Anschließend hatten wir noch ein kleinen Smalltalk über Diäten und Abnehmen und nach etwas mehr als einer halben Stunde verließ ich die Dame gutgelaunt und mit dem festen Vorsatz, demnächst wieder einmal vorbei zu schauen.

Fazit:
Alles in allem ist Sonia wirklich empfehlenswert. Sie ist nett, redet gern (vielleicht geht es sogar ein wenig ins Plappern) und gibt einem das Gefühl, gern gesehen zu sein.

Wiederholungsfaktor für mich: 100 %

Also liebe Mitstecher, noch ein schönes Restwochenende und gutes Gelingen bei allen Vorhaben Smile

Der Lollo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonia & Die Mär vom Herzkasper - Schmiedestrasse 7 - von lollo44 - 22.01.2011, 23:08
RE: Sonia & Die Mär vom Herzkasper - von meetme - 08.05.2012, 15:02
Beckers Beste - von werner1967 - 17.11.2010, 07:38
Sonia Schmiedestr. - von knacko - 15.12.2010, 12:23
RE: Sonia Schmiedestr. - von limbo - 15.12.2010, 13:30
RE: Sonia Schmiedestr. - von optikus - 15.12.2010, 12:49
Kaufmich.com Sonia - von yackomoa - 16.11.2011, 15:53
Sonia das Original - von Peterhh - 21.02.2012, 19:54