Jenny und Tascha
nachdem ich mich etwas erholt und mit was zu trinken versorgt hatte begab ich mich zu einer kurzhaarigen
Blondine die im Fkk NK schon fast zum Inventar gehört. Sie nennt sich Tascha, diese Lady wurde mir von 2
lieben lsh Kollegen schon ans Herz gelegt. [Bild: thumbsup.gif] [Bild: thumbsup.gif]
Heute sollte es dann soweit sein.

Ich erbat mir einen Sitzplatz neben ihr, erhielt mit einem Lächeln die Genehmigung mich zu ihr zu setzen,
sie versorgte ihr Rätselheft und widmete sich sogleich mir.

Tasha, Französin mit geilem Akzent dürfte schon Richtung 40 gehen, hat B Cups schön getunt, ist ca 1,70 gross
KF36, an ein Tattoo oder Piercing kann ich mich nicht erinnern.
Schon auf der Couch gab es erste Zks und nach dem sie ihre Zigarette fertig geraucht hatte begaben wir uns in
ein Zimmer.
Sie legte ein grosses frisches Tuch aufs Bett und hiess mich Platz zu nehmen.
Nach weiterem antasten und schon wilderem geknutsche kam dann ihre obligatorische Frage "Magst du Öl?,
ich liebe Öl!"
Sie hielt mir eine Flasche Baby öl unter die Nase und ihre Augen funkelten.
"Reib mich überall ein, und pack ruhig etwas fester zu!"
Nach einer Weile durfte ich mich dann wieder hinlegen und sie begann das ganze Spiel dann bei mir.

Es ging dann über in ein sehr geiles FO wo auch die Eier nicht ausgelassen wurden. Sie hielt auch
immer schön Blickkontakt. Bevor es mir dann kam habe ich sie unterbrochen und mich mit meiner Zunge
ihr gewidmet, das hat sie auch genossen und mir schön den Kopf festgehalten.
Nach einer Weile bat ich dann um einen Gummi, wir begannen mit der Missio wo sie ihre Beine extrem
breit machte, gingen dann über in den Reiter bis der Gummi gefüllt war.
Reinigung durch sie und noch nen schönen AST mit weiteren Küssen.
Die Zeit von 30 min wurde mit Sicherheit überzogen.
Sie erhielt dann eine CE + tip. Und ich machte mich zufrieden auf den Heimweg

Wiederholung mit ihr ist durchaus gegeben.

Nachrichten in diesem Thema
Jenny und Tascha - von muggel - 22.01.2011, 06:25
RE: Jenny und Tascha - von Stuart - 22.01.2011, 11:55
RE: Jenny und Tascha - von muggel - 22.01.2011, 12:52
RE: Jenny und Tascha - von muggel - 22.01.2011, 21:24