22.01.2011, 11:05
Der wieder mal angestiegene Hormonspiegel trieb mich auf die Pirsch nach neuen Abenteuern. Leider jedoch waren Wunsch Gretels entweder nicht anwesend oder besetzt. Weil es zu kalt für lange spaziergänge war, blieb ich kurzerhand im Eros Center und sah im 2.OG in Zi C eine junge Dame auf dem Bett liegen. Sie hatte gerade einen anderen Kunden abgewimmelt und räkelte wieder (man sah aus der Ferne nur Rücken und Hinterteil) ihren Körper im Bett. Weil das Bett jedoch weit weg von der Tür steht, trat ich (nach Standard Info zu BFA 30) ein.
Mitten im Zimmer erkannte ich dann die Gretel (angeblich namens Mary), weil ich sie bereits mal im 1.OG verkolbt hatte. Leider hatte ich das Geld schon fast aus der Hand gegeben und kehrte deshalb anstandshalber nicht um.
Kurzbeschreibung: Schwarze lange Haare, pralle Möpse (glaube die hingen schon) und ca. 1,70 groß (sie lag, daher schlecht einzuschätzen). Eigentlich sah sie eher nicht nach Mary aus Spanien aus, aber naja, ob Spanierin hin oder her... Loch ist Loch und ich wollte ja nicht heiraten.
Bevor ich nun anfing mich zu ärgern, einfach rauf auf die Matte, Racker gummiert und die Maid blasen lassen. Durchschnittlich geblasen, nichts besonderes. Als sie nach ner Minute aufhören wollte, ohne Murren noch ne Verlängerung dran gehängt. Sie tat so, als gäbe sie sich Mühe, daher tat ich so als würde es mir gefallen.
Anschliessend Flutschi und sie aufsitzen lassen. Etwas lustlos beritten, richtete ich mich auf und versuchte ein paar Gegenbewegungen. Dadurch wurde sie eher passiv. War nicht so übermässig. Anschliessend in die Missi gewechselt, bemerkte ich dass die Muschi da nicht mehr so zu spüren war. Oder lag es am Flutschi. Hinzu kam, dass mich ihr klingelndes Telefon nervös machte. Sie aber blieb ruhig und lies sich nichts anmerken. Gab dann ein eher mechanisches Stöhnen als Zusatz Einlage. Das Gekolbe in der Missi dauerte länger und irgendwann bat sie mich um Abschluß. Mittlerweile schon total in Schweiß, war mir auch daran gelegen.
Beide erleichtert, stellte sich dann das Finale ein.
Fazit: Kann man machen, wenn man kolben will und es etwas länger dauern soll. Also quasi wenn ich schon 2x woanders war, könnte man dort nochmal einen nachsetzen.
Sie kobert nicht nach und guckt soweit nicht auf die Uhr, aber bietet nichts besonderes als den üblichen Standard.