Neujahrsempfang 8.Jan.2011 im FKKW
(11.01.2011, 18:25)verweser schrieb: Zwar wurde die eine oder andere CDL auch auf mich aufmerksam, aber deren Versuche mich zu bezirzen fanden eher ein freundliches Ende statt das ich mit meiner verneinender Absage auf Zimmer zu gehen, mich immer wie ein Arschloch zu fühlen hatte und eventuell auch noch als solches in diversen mir bekannten Fremdsprachen tituliert zu werden.

....

Wohl eben auch aufgrund einer Vielzahl von jüngeren Frauen als sie, die mich eben eher interessierten dafür Geld auszugeben.
Denn so ab 35 Jahre habe ich in meinem Alter auch noch außerhalb der käuflichen Liebe gute Chancen eine halbwegs attraktive Frau kennen zu lernen. Nur würde ich die natürlich nicht beim ersten Date sozusagen auf´s Kreuz legen wollen, denn gerade dies heranpirschen, jagen und erlegen, macht für mich das Besondere daran aus. Wenn jede Frau im richtigen Leben außerhalb dieser Welt so schnell für Geld die Beine breit machen würde, hätte das Rotlichtgewerbe auch seinen Sinn für mich verloren. Dann würde nur noch der schnell erreichbare Reiz des Neuen, sowie mal in einer Nacht mehrere Frauen ficken zu können, ohne darüber Reue zu zeigen oder Nachgrübeln zu müssen, für mich noch entscheidend sein für solchen einen Clubbesuch. Natürlich ist der Wellnesseffekt sowie hier in einem Club nur erwachsene Menschen anzutreffen, ohne sich mit Familien und deren Probleme beim Besuch einer öffentlichen Badeanstalt auseinander zu setzen schon etwas wert. Doch manche junge Männer, die in Rudeln auftreten und nicht ihren Alkoholkonsum noch die Stimmung fördernd im Griff haben, ..., können einen ebenfalls den Nerv rauben. Wenn diese einem dann noch unkontrolliert wegen ihres Rauschzustandes in der Umkleide beim Verlassen des Clubs gnadenlos ins Ohr schreien müssen, weil sie unbedingt ihren Kumpel verständigen müssen, damit der nicht ohne sie abreist, muß ich schon eine gewisse Gelassenheit an den Tag legen bzw. in der Nacht haben.

fühl mich auch noch nicht zu alt aber da stimme ich dir zu.
gut geschrieben.


schöner Bericht zu Neujahr.
Winke

Bin aber erst heute fertig geworden mit lesen....Lachen
Wink

streuner-strolch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neujahrsempfang 8.Jan.2011 im FKKW - von streuner-strolch - 21.01.2011, 20:40