h_sv_2-ErosCenter Jana - 2. OG, Zi. C (früher: B8, Sexworld)
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jana
Reitwallstr.
Hannover
Karte Anzeigen
Blauer Himmel und Sonnenschein brachten in den letzten Tagen den Schnee zum schmelzen und riefen beim Zweibeiner Frühlingsgefühle hervor. Tagsüber mit den Füßen scharrend abgewartet, ging es dann nach Feierabend endlich wieder in die Innenstadt.

Angesichts der Berichte im forum wollte ich ursprünglich mal einen Club testen. Jedoch fand ich keine Hinweise zu einem Flatrate Club, also besuchte ich das Casanova, wo ich nach einer Minute wieder flüchtete.

Man dort saßen lauter ältere Gretels, die bestenfalls in einem Stummfilm im Blindenheim mitspielen könnten. Aber trotzdem der Laden voll bis auf den letzten Platz mit älteren Herren. Wahnsinn, als ob es was kostenlos geben würde.

Mir stand also der Sinn nach etwas jüngerem. Ein Streifzug durchs Steintor und ich sah im Sex World im 1. OG Jana.

Ein ordentliches, deutsches Mädel (mittlerweile mit kurzem Pagenschnitt) ca. 1,75 (oder waren das nur die Schuhe), KF 36-38, schöner wohlgeformter Körper... ach ja und habe ich schon erwähnt, dass Jana deutsch ist?

NAch vereinbartem FM + GVM für 40 ging es ins Zimmer. NAch anfänglicher Wäsche, lag Jana schon auf dem Bett. Sie ist sehr ruhig und bestimmt, hat aber ein versautes Lächeln, wenn sie einem tief in die Augen schaut. Auf meine Frage nach ihrem Alter lächelte sie "das darfst Du dir aussuchen". Wir wechselten noch ein paar kleine verbale Neckereien, während sie den kleinen Racker mit der Hand massierte und gummierte. Ihre Stimme war anschmiegsam sanft und jede Bewegung ihres Körpers war, wie eine komplett abgestimmte Sinfonie. Dazu dieses geile Gesicht. Anschliessend fing sie anzu blasen. Sehr gefühlvoll. Richtig geil, wie mit einer echten Freundin. Sie wusste exakt, was sie zu tun hatte und vor allem wie sie es zu tun hatte. Manchmal mit kurzer Pause, einem blick ins Gesicht und der Frage "gut so?"... Kurz vor dem Abschluß bat ich sie in die Missi. Wir unterhielten uns während der Kolberei und es war echt mal ne Super Nummer mit einer Lady, die einen auch versteht. Ich versuchte eine härtere Gangart einzulegen, was jedoch fehl schlug. Dazu war Jana einfach optisch "zu schön". Also den Anblick genossen und in softer GF6 manier zum Abschluß. Nach kurzer Wschung und AST, das Zimmer verlassen. Ca. eine Stunde später nochmal rein und dasselbe Programm, beim zweiten Mal jedoch eine Stunde gebucht und etwas mehr unterhalten und gestreichelt.

Optisch ist Jana wirklich bildhübsch. Selten eine DL gesehen, die so eine Optik und so einen Körper hat. Ihr Service gleicht schon fast einer GF6 Nummer. Sie ist jedoch eine knallharte Geschäftsfrau und schaut beizeiten auf die Uhr. Es wird nicht nachgekobert, sondern exakt und klar gesagt, was wie viel kostet. (Sie scheint "in engem Verhältnis zum Betreiber" des Ladens zu stehen)

Leider hatte ich auch nach dem zweiten Besuch bei ihr noch genug Power für einen dritten Besuch. Wollte jedoch nicht nochmal so tief in die Tasche greifen für ne DL. Also zurück zum Bahnhof und die restlichen 50 Europäer in einem der dortigen Bierbörse Läden zu Kleinholz verwandelt. Und siehe da, sogar mit Ersparnis. Investition von 20 Euro für Getränke mit einer dahergelaufenen, unverbrauchten Teeniebraut für anschliessend ca. 2 Auto Stunden ZK, FO + GVO mit reinspritzen. Als die kleine an der S-Bahn ausstieg, zitterten mir so die Knie von der Kolberei, dass ich kaum die Pedale durchtreten konnte.

Schade, dass man sowas nur selten für Geld findet.
Wäre doch geil, wenn die Mädels für die Kröten auch mal so motivert wären.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jana - 2. OG, Zi. C (früher: B8, Sexworld) - von Zweibeiner - 16.01.2011, 14:43
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von fish01 - 16.01.2011, 15:34
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von limbo - 17.01.2011, 02:12
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von Bono - 13.02.2011, 12:41
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von limbo - 13.02.2011, 18:03
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von Bono - 13.02.2011, 19:56
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von Zweibeiner - 13.02.2011, 22:42
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von limbo - 11.02.2014, 23:27
RE: Jana - 3. OG, Zi. E (früher: Sexworld) - von Latinahunter - 25.02.2016, 04:13
RE: Jana (früher: B8, Sexworld) - von Magma - 22.04.2016, 20:50
RE: Jana (früher: B8, Sexworld) - von Andyy - 09.05.2016, 15:15
RE: Jana (früher: B8, Sexworld) - von Driver66 - 22.04.2017, 12:44
RE: Jana (früher: B8, Sexworld) - von limbo - 23.04.2017, 01:02
Jana Sexworld - von Nylonus - 12.08.2014, 23:52