25 euroclub
#4
(16.01.2011, 12:50)alexis5 schrieb: hallo war gestern in diesen club .
ich kann euch nur raten dort nicht an zu halten sondern wieter fahren die reinste abzocke.
also gestern im internet gesucht und auf dieser adresse gestosen http://www.25euroclub.com ins aut und dort hin gefahren 25 euro eintrit bezahlt und habe mich schon auf den abend gefreut, doch dann kamm das böse erwachen die frauen naja gingen so es waren welche dabei für die hätte man nicht mal eine abwrack prämie bekommen . und dann kamm das beste so ein schlacht wieb kammtu mir und wir redetetn etwas und was ich da hören bekamm war der hammer sie sagte mir 25 euro koste 10 bis 15 minuten . auf der web seite weben die 25 min sex mit einer frau kostet 25 euro . und dann sagte sie mir jedes extra koste 25 euro aufpreis also ist denen ihre rechnung so 10 bis 15 minuten sex und küsse lecken und blasen ohne kondom müste man 75 euro zahlen wo ich das gehört habe habe ich gleich das wiete gesucht für diese geld kann ich in eine super club gehen und mit einer super frau was machen .
beim raus gehen würde ich gefragt ob alles ok war wiel ich so schnell gehe und ich habe den typ meine meinung gesagt und ihn darauf angesprochen was auf auf ihre web seite steht 25 euro 25 min und vom mann bekamm ich keine antwort da war noch die puff mutter und sie wurde dann frech und ich habe das wiete gesucht .
KANN NUR EINE SAGEN REINE ABZOCKE WENN MÖGLICH DOTR NICHT ANHALTEN SONDERN WIETER FAHREN .WeiaWeiaWeiaWeia

Ich muß mich doch einmal intensiver mit der neuen "Rechtschreibreform" beschäftigen. Sonst kann ich demnächst gar nix mehr lesen!!!
Und schade dass du uns in denletzten 6 Monate nur warnen konntest.
Hast wohl verdammt viel Pech bei der Auswahl deiner LädenUnentschlossen

GrübelGrübelGrübelVerwirrt


oder sollte man doch malAufsmaul
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
25 euroclub - von alexis5 - 16.01.2011, 12:50
RE: 25 euroclub - von loewe - 16.01.2011, 13:34
RE: 25 euroclub - von Sigma60 - 16.01.2011, 14:05
RE: 25 euroclub - von Sigma60 - 16.01.2011, 14:34