Erstbesuch FKK MonteCarlo
#1
Hi!

Da meine Lieblinge aus dem Point fast alle gen Süden gezogen sind hab ich mir den Laden heute mal angetan. Dauert doch was länger als nach Bruchsal, mein Fehler war zudem die BAB über Landau zu nehmen... die hört ja einfach auf und das Gehoppel zur A5 war nervig, zumal es kübelte was runterging Unglücklich Somit waren fast 2 Stunden Anfahrt angesagt.

Von Norden kommend gehts über den Rasthof BadenBaden raus und danach links ein paar hundert Meter zum Beginn eines Industriegebietes.
Das Haus macht von aussen nicht viel her, man kann aber auf dem Hof gut Parken. Aufgetan wurde mir allerdings erst nach dem 3. Läuten, die Empfangsdame war wohl anderweitig beschäftigt...

Nach dem üblichen Hinweisgequatsche löhnte ich 39 Euronen ( wobei mir gerade auffällt das ich keinen Eintrittsgutschein fürs nächste mal bekommen habe... 10 Euro, steht zumindest auf der Webseite.. Grr... ) für den unbegrenzten Aufenthalt. Essen, Wellness und Softdrinks sind inclusive, für den Alk gibts ein doofes Klebearmband auf das dann mit EDDING!!! die Getränke notiert werden... das geht besser, im FB nennt man die Schlüsselnummer und gut ist...

Das Essen ist leider noch eine Spur schlechter als im Point, das Brot war z.b. Strohtrocken... und Linseneintopf mit Wienerchen ist ein denkbar ungünstiges Gericht um danach in geschlossenen Räumen zu verweilen.
Dementsprechend sah das untere WC dann auch aus... BRR!!

Den Rundgang übernahm eine mir gut bekannte Dame aus der Point-belegschaft - groß, dünn, nette Titten... hab aber leider schon damals im Point den Namen versiebt... shitt happens Wink

Das Ambiente ist 1A, das "Kino" hat aber nur einen LCD-TV, ein popeliger Beamer wäre dort sicher besser... mir allerdings ist da mehr nach "echtzeit-watching" Smile

Die Bartante spricht gut englisch, die Getränkeauswahl riss mich als Singlemalt-fan nicht wirklich vom Hocker, ist aber soweit o.k. leider gibts kein Zero... das Light kann man ja nichtmal kalt trinken <Brr>

Am Anfang der Bar hörte ich schon ein bekanntes "Make my Day!"... Smile
Sophie war also anwesend... und ein weiteres Gesicht kam mir _sehr_ bekannt vor... Mia hat jetzt Rotbraune, Kurze Haare, etwa so wie in den 90ern Linda Evangelista... steht ihr ausgezeichnet!

Somit war meine To-do-liste schon fast voll Wink. die anderen Mädels waren mir teilweise ebenfalls vom sehen im Point bekannt, insgesamt waren es 8 CDL. Dreibeiner waren von 15:00 bis 23:00 nur 6-7 anwesend, lag wohl am wetter. Einer sorgte leider durchs Saufen für eine etwas angespannte Lage, wurde aber vom Cheffe geregelt... später gab er dann Mia und Alexa noch Dom-Piccolos aus... Kohle scheint er ja gehabt zu haben... Smile

Da Mia wohl wenig geschlafen hatte verzogen wir uns alsbald für ein Stündchen aufs Zimmer Nr.2, der wohl beste Raum dort. Relativ groß, gutes Bett, man muss nur am Rand aufpassen, ist ziemlich hart...
Wie üblich lief nichts weiter als ausgiebiges Streicheln meinerseits, sie hat eben eine fantastische Haut...

Danach lag ich etwas in der "Zigarren-lounge" rum, als sich Oktavia zu mir gesellte... also wieder hoch, wieder Nr.2. Sie hat eine klasse Figur, ziemlich gut trainiert ( spielte wohl mal Football, die Power in den Händen ist.. wow... ), aber relativ wenig Oberweite. Knutscht heftig, nichts für Schmerzempindliche... als ich mich gerade über ihre Muschi hermachen wollte fiel der Strom aus - die ganze Hütte für 30 minuten dunkel... aber es gibt sachen die gehen auch ohne Licht Smile Sie bläst jedenfalls ganz ordentlich, und die interne Muskulatur kann sie auch 1a einsetzen
Die 100 Euro waren gut angelegt.

Nach dem Duschen (das Licht ging wieder, sie hatten wohl trotzdem auf den Treppen überall Kerzen aufgestellt ) wieder in die Bar um einige Zeit später Sophies Blödsinn durch eine Zimmerrunde abzustellen.Zimmer Nr. 6 ist _sehr_ klein, das Bett passt gerade so rein...
Sie ist immer noch meine persönliche Top-Bläserin, _sehr_ tief und perfekt dosiert. Ausserdem schmeckt sie gut Smile und so war die Stunde bald rum.

Wieder in der Lounge begutachtete ich den Humidor und zu meiner Freude halten sich die Preise in Grenzen. Also eine R&J No.3 geordert ( den Schlüssel hat die Empfangstante, sie brachte mir auch das Zubehör ) und für ne 3/4h Rauchringe geblasen. So lässt sichs leben... Wink

Mittlerweile war es schon nach 22:00 und ich wollte eigentlich weg, kam aber mit Alexa ins Gespräch und wollte mal testen ob sie wie fast alle nicht ganz dünnen gut abgeht. Leider war meine Barschaft schon dezimiert, aber ne 1/2h war noch drinn. Also hoch in Nr.1 - Schiebetür und Badewanne... Raum ist knapp dort... aber war noch o.k.

Sie bläst ordentlich, lässt sich super lecken ( die Clit ist sehenswert ) und wird _sehr_ nass... leider wurde das mit dem Ficken nicht wirklich was, sie hatte einen Krampf im Bein und ausserdem war die Zeit eh zu kurz... ich werd langsam alt Wink Die 50 Euro haben sich aber doch gelohnt... als Oralfanatiker kann man ja auch andere Prioritäten setzen...

Fazit: Trotz der für mich weiten Anfahrt ( 120 km ) ein klasse Laden, wenn sie die Kleinigkeiten noch verbessern (besonders die GRAUENVOLLE Musik... ), und im Sommer mit dem geplanten großen Pool noch besser.
Klasse CDl dazu... was will man mehr.

Greets,

Pala
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch FKK MonteCarlo - von Paladin68 - 14.01.2011, 01:19
RE: Erstbesuch FKK MonteCarlo - von MIC3 - 14.01.2011, 10:06
RE: Erstbesuch FKK MonteCarlo - von Stuart - 14.01.2011, 12:12
RE: Erstbesuch FKK MonteCarlo - von Paladin68 - 14.01.2011, 14:42
RE: Erstbesuch FKK MonteCarlo - von Stuart - 14.01.2011, 14:46
RE: Erstbesuch FKK MonteCarlo - von Paladin68 - 14.01.2011, 15:16
RE: Erstbesuch FKK MonteCarlo - von MIC3 - 14.01.2011, 15:32
RE: Erstbesuch FKK MonteCarlo - von RoryRock - 19.01.2011, 22:38