Sheila
Leute, Leute, Leute,

gestern war ich bei dieser Sheila in der Geigerstr. 9
Ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen und wo aufhören soll. Kurz vorweg, SPART EUCH DEN WEG!!!
Kurz vor dem Treffen hatten wir telefoniert und alles besprochen. Schon ihre Stimme verriet mir einiges. Weder französisch, noch erfreut, sondern eher lustlos und demotiviert. Ich dachte mir, na gut dann schau ich mir das doch mal genauer an. Also bin ich hingefahren, voller Lust und Geilheit, im Hintergedanke die geilen Pics und siehe da...

1. Bilder sind FAKE, sie sieht nicht annähernd so aus wie auf den Pics. Und falls sie das ist, dann sind diese aber schon einige Jahre alt. Aber ich tippe eher auf Fake-Bilder.
2. Bildhübsche Französin? NIE im Leben! Sie hat aber auch kein bisschen französisches Blut in sich, sondern meiner Meinung nach marokkanisch-afrikanischer Herkunft und ist wirklich kein bisschen hübsch.
3. Schlechte Zähne und dreckige Nägel
4. Alter 28? Eher mitte 32 - 36
5. Die angeblich hübsche braune Mähne entpuppte sich als eine Perücke

Ich will sie hier auf keinen Fall schlecht reden, sie ist zwar nett von der Art her. Bot mir auch gleich was zu trinken an, jedoch verfasse ich diesen Bericht nur euretwegen.
Da ich es nicht in Ordnung finde dass man sich mit FAKE-BILDERN die Kundschaft ranzieht.

Kurzes Fazit, auf einer Skala von 1 - 6 bekommt sie eine 4-5.
Spart euch den Weg und vergnügt euch woanders.

Falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich die euch gerne!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sheila - von brown_eyes - 01.12.2010, 13:24
RE: Sheila - von Horus - 01.12.2010, 13:42
RE: Sheila - von sancho - 14.12.2010, 18:33
RE: Sheila - von sancho - 14.12.2010, 18:29
RE: Sheila - von colfar - 12.01.2011, 10:11
RE: Sheila - von sancho - 02.12.2012, 16:16
RE: Sheila Pforzheim - von sancho - 15.12.2012, 23:01