Monika (Russland) Villa Venezia
Zwinker 
Zeppelinstrasse
Saarlouis
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,

Hier mein Bericht über Monika (Russland) aus der VV.

Da ich mal wieder erheblichen Druck verspürte führte mich der Weg in die VV nach Saarlouis. Dort angekommen stellte ich fest das wenig los war. Geklingelt und von der Hausdame eingelassen.

Ich bat um Einzelvorstellung. Dann traten einzeln ca 10 Grazien ein. Eine schöner als die andere. Ich blieb diesmal bei einer großen blonden Russin Namens Monika hängen. Ein Wahnsinns Körper. Ich also mit Ihr aufs Zimmer und ca 5min nach der Geldübergabe 150 Euronen für 1Std mit FM/ZK trat Sie wieder ins Zimmer.

Nach eigener Waschung ging es los mit unglaublich innigen Zungenküssen. Ich Sie aus Ihrem Hauch von Nichts herausgepellt und ab auf die Matte. Da ich auf Französisch bei Ihr stehe hab ich mich sofort über Ihr frisch rasiertes Fö...chen hergemacht. Und da muss ich sagen ging Sie gleich ab wie Schmitt´s Katze. Nach ca 10 min hat Sie sich mit tiefem Französisch wie ich es mag revanchiert.

Dann hab ich Sie in der Missio rangenommen bis zu ersten Abschuss.

Nach einer kurzen Massage wurde wieder geleckt, sie schmeckte einfach supi.

Danach auf zur zweiten Runde in verschiedenen Stellungen.

Zum Schluss hat sie mich mit Ihren Händen zum Abschuss gebracht. Ich steh halt drauf... Alles in allem eine geile Nummer mit einer Wahnsinns Braut.

Wiederholungsgefahr 100% Es wurden alles Vereinbarte zu 100% eingehalten.

Mit Absätzen liest sich ein Bericht viel einfacher und er wirkt zudem aufgeräumter, daher habe ich mal für ein paar gesorgt. Gruß Cyper Wink

Nachrichten in diesem Thema
Monika (Russland) Villa Venezia - von lecker72 - 11.01.2011, 20:26