Neujahrsempfang 8.Jan.2011 im FKKW
Auch heute waren zu bestimmten Stoßzeiten gewisse Warteminuten auf ein frei gewordenes Zimmer einzuplanen. Allerdings ließ der von Linda (gefühltes Alter unter 30, dunkelbraune samtene Haut, dunkelbraunes schulterlanges Haar, braune Augen und einen großen einladenen Kußmund) angeführte Rundgang durch die Flure zu den Zimmern in der unteren Wellnessetage gelegen uns letztendlich auf mein Drängen bei der schwarzen Ledercouch zum Treppenaufgang verweilen. Irgendwie war sie dennoch etwas nervös, die Freimachung eines eben noch belegten Raumes zu verpassen. Selbst meine Versuche ihre Ängste dahingehend zu verstreuen, hätte alles im Blick vom Sofa aus, ließen sie bei ersten Geräuschen vom Flur, der für sie nicht direkt einsehbar, aufstehen. Dabei ging sie zielstrebig den einsehbaren Flur entlang, doch außer Personen die vom Pool diesen heruntergingen kommend nutzten, waren keine Bewegungen aus den weiterhin belegten Zimmern heraus wahrnehmbar. Dennoch folgte ich ihr, und nahm ihre Handtasche dabei mit, die sie irgendwie völlig zerstreut liegen gelassen hatte bei ihrem für mich unangekündigten Aufbruch.
Dabei war sie vorher doch noch so völlig relax gewesen, und als wir zufällig beim herabsteigen der Treppe, den Römerkumpel trafen, der mir die Empfehlung zu ihr ausgesprochen hatte, waren wir beide und er doch noch belustigt über unsere gegenseitige Begegnung.

Jedenfalls setzten wir uns dann auf das große Sofa, die von mir so insgeheim getaufte Besetzungscouch.
Kaum hatten wir es uns bequem gemacht, und waren erste intimere Zungenküsse am austauschen, kam doch ein anderes Paar vorbei, wobei sofort die superschlanke Stangentänzerin vom Partygefühlauftakt als der DJ-Soundmix ein stämmigeres Mädel zur ersten Tanzeinlage und sie dann zu weiteren hingebungsvollen Tanzumrundungen der Stange verleiten ließ, fragte ob wir hier ebenfalls auf ein freies Zimmer warteten.

Danach hatten wir dann unsere Ruhe, und meine ersten ihren Körper erkundenen Streicheleinheiten konnte ich ungestört fortführen. Herrlich ihre feste Rundungen zu erfühlen, sie dabei zu küssen aber noch keine intimeren Gefilde dabei zu berühren. Erstes saugen an ihren Warzenhöfen ließen sie kleine akustische Untermalungen meiner Tätigkeit entlocken. So hatte ich mir meinen stimmungsvollen Neujahrsfick vorgestellt.

Als dann nach einer kleinen gefühlten Ewigkeit, das hinterste Zimmer frei wurde, mußte sie mich mit ihren kühl gebliebenen Sinnen darauf aufmerksam machen. Gegen ein weitermachen hier und jetzt, hätte ich eigentlich keine Bedenken gehabt, doch manche Frauen mögen es lieber intim statt Sex in der Öffentlichkeit auszuleben, selbst in so einem Club oder gerade weil wir uns hier in der zivilisierteren kultivierteren World, statt in einer lasterhaft ungesitteten Welt befanden. Also folgte ich ihr katholisch ergeben, in das freie Zimmer, nur um mit ihr zusammen festzustellen, daß es hier ein bißchen unangenehm kühl war. Dabei meinten wir dann übereinstimmend, auf Kuba, wo sie eigentlich nicht herstammt, sondern aus Nigeria, wäre es aber bestimmt wärmer als hier bei gedachten sibirischen Temperaturunterschieden vom warmen Flur zu diesem Zimmer.
Trotzdem brauchte sie nicht lange zu fummeln, um mich auf Betriebstemperatur zu bringen, während ich noch dabei war ihre Mundhöhle mit meiner Zunge zu erforschen. Meine Bemühungen gipfelten dann darin, das sie meinte ich hätte „eine viel zu kleine Mund“.
So fingen wir an noch ein bißchen albern miteinander zu schäkern, wobei sie meinte ich wäre wohl kitzelig. Als ich dann entgegnete, am kitzeligsten wäre ich dort unten um meine Eier herum, verstand sie denn Hinweis umgehend. Deshalb drehte sie mir ihre Lustpflaume auch mundgerecht ins Gesicht, genau so wie ich es mag, als sie sich über meinen Kopf setzte nur um meinen halbsteifen Schwanz in den Mund zu nehmen. Dabei war ich so beschäftigt ihre Karibikperle zu vernaschen, daß ich ihre Handlungen an meinem Teil überhaupt nicht mitbekam. Nur der Druck der sich bei mir immer mehr aufbaute, ließ mich dann nach einem Gummi betteln. Schließlich wollte ich noch schön von hinten ihren Arsch rammend, mich in ihr verausgaben. Also streifte sie gekonnt mit ihren Mund mir ein Kondom über, und ließ mich die Stellung aussuchen. Bevor ich jetzt missionierend meinen Abgang hätte, nahm ich sie gleich von hinten. Ein kurz noch eingestrichenes Gleitgel von ihr, ließ mich dann von ihrer Hand geführt das erste mal in ihre Lustgrotte eintauchen. Allerdings war sie dennoch ein bißchen eng gebaut, daher wohl auch das Gleitgel. Jedenfalls wurde mein Schwanz wohl immer dicker in ihr, und ihrer Pussy wurde es wohl langsam zu eng. Da sie keine Schmerzensschreie sondern eher Lustgeräusche von sich gab, oder mir in die Eier kniff, als Haltesignal, rammelte ich einfach weiter was mein Ding aushielt. Kurzes Umsetzen meiner Stellung, ihre Beine immer noch zwischen meinen liegend, fing ich das Gestoße von vorne an. Jetzt konnte ich noch viel tiefer vorstoßen, allerdings hielt ich nicht mehr ihre dickten Titten dabei wiegend in meinen Händen, dafür spreizte ich ihr schon einmal vorsorglich ihre Arschbacken weiter. Einfach geil, meinen Hammer so immer wieder tief in sie hinein stoßen zu sehen. Von dem klatschenden Geräusch welches mein Becken dabei auf ihrem Hintern erzeugte ganz abgesehen. In dem Tempo wollte ich keinen Stellungswechsel mehr, und so ließ ich mich laut aufbäumend dabei in ihren Hintern explodieren. Man was für ein verspäteter guter Rutsch ins Neue Jahr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neujahrsempfang 8.Jan.2011 im FKKW - von verweser - 11.01.2011, 18:27