BG7_9 ROSA / Rosi BG 7-9, 1 Stock, drittes Zimmer rechts
so, da wird es auch mal Zeit für meine Erfahrung, war heute Nachmittag in der Breiten Gasse unterwegs, bin dann nach etwa gefühlten 23.712 Stufen in der BG 7-9 gelandet.
Im 1. Stock (Zimmer "hinter den Treppen-aber keine ahnung mehr welche Zimmernummer das war, hoffe das vergebt ihr mir)fand ich dann eine Latina sehr ansprechend.
Vom Körper her würde ich sagen 25, das Gesicht ist etwas älter (40+) ein prachtige Löwenmähne, die Titten sind recht groß und denke die haben eine Silikonbehandlung hinter sich-aber prima gemacht.
"Was solls, soll mir doch nur einen blasen, dann passt das schon."
"Ola", und schon war ich drin, nein nicht in der Lady sondern nur im Zimmer Smile.
Also nett war sie und sehr um mich bemüht, gab zuerst ZK und danach auf das Bett und erst mal kuscheln ,achso, davor war waschen angesagt, jeder für sich. Nach diversen zungenschlägen hat sie meine Brustwarzen geküsst und geleckt und ist dann weiter nach süden gezogen Smile.
Nachdem sie mein bestes Stück langsam umzüngelte sagte ich nur noch "blasen solo" mögen alle spanisch sprechenden Mitglieder mir verzeihenen, das FO war ganz nett, ein wenig sanft, aber ganz nett.
Kurz bevor ich gekommen bin habe ich sie gewarnt, und sie hat mich dann manuel mit Öl "gemolken" Smile.
Alles in allem war es nicht schlecht, aber muss mal Gül testen, von der ich bisher ja nur gutes gelesen habe.

Achso, deutsch ist nicht wirklich ihre Stärke-aber wer braucht das schon Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: ROSA / Rosi BG 7-9, 1 Stock, drittes Zimmer rechts - von thomasjackson - 17.02.2012, 17:14
ROSA / Rosi BG 7-9, 1 Stock, drittes Zimmer rechts - von ballero - 04.01.2009, 21:18
[split] Welchrs Girl macht so richtig geiles FO - von Illirian01 - 10.01.2011, 21:59