Thai Hong, Laatzen Karlsruher Strasse 40
Traurig 
Karlsruher Strasse 40
Laatzen
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des bezahlten Ficks,

ich bin "neu"...habe mir das Ganze hier einige zeit angeschaut und sage nur: Hut ab! Sehr schön, macht Spaß hier zu lesen und zu stöbern...und ich dachte, ich könnte auch mal etwas dazu beitragen!

Ich war am Samstag bei Hong, in der Karlsruher Strasse 40 in Laatzen. Kurz angerufen und hin.

50€ halbe Stunde, 100€ die Stunde. Da ich ein Freund von Massage UND ficken bin, dachte ich eine Stunde passt schon!

Kurze Waschung (sehr sauberes Bad!) dann auf die Matratze auf den Bauch und Massage...nach 10 Minuten umgedreht...den Freund aufblasen lassen...(sie schmierte sich schon mit Flutschi einHeul)...sie so: Mit ohne ohne Gummi blasen?? Ich so: Ähm...na ohne...darf ich dir in den Mund spritzen?? Klar...
So wirds gemacht: sie angeblasen...erst langsam...gutes blasen ohne Zahneinsatz...ich während dessen den "Shocker" bei ihr gemacht (2 in the Pink, 1 in the Stink...dank Flutschi nun kein ProblemLachen) dann schneller und ich Ihr alles in den Mund gespritzt! SIe hat alles eins A sauber gemacht....

Danach umgedreht...noch etwas massieren lassen...auf den Rücken gedreht und den Freund nach einiger Zeit wieder hart massieren lassen....Dann gummieren lassen und sie nochmal schön in der Doggy gefickt und dabei immer schön auf Ihre braun pigmentierten Schamlippen geglotzt...den Arsch angefasst...und nach ein paar Stößen die Jungs in den Conti gefeuert. Danach ncoh etwas gequatsche...leider quatschen die Thais immer soviel...(machst du Sport näää? Schön massage nicht nur BumsiBumsi nääää?)

Auf dem Weg zur Dusche bin ich doch prompt noch ins falsche Zimmer gelatscht...da lag ein Mitstecher und lies sich grad massieren...hoffe das war keiner von Euch? Verwirrt hihi!

Alles in allem eine solide Nummer....Hong ist laut eingenen Angaben 33 Jahre...Figur ist ok...ein klein wenig Bauchansatz...schöne Muschi und kleine Titten, die Bilder auf IN sind 100% korrekt...nur die Laberei nervte etwas....

Wiederholung wohl nur bei 30%...liegt nicht am Service...ich teste gerne immer mal wieder was Neues...auch wenn ich auf Thais stehe!

Nachrichten in diesem Thema
Thai Hong, Laatzen Karlsruher Strasse 40 - von reeyees - 10.01.2011, 19:47