Bea - (zuvor BS, Chemnitz, OF, Neustadt, Schweinfurt, Maintal, SB)
#60
So, meine verehrten Mitstecher,

endlich ... nach 2 Jahren ist es mir nun tatsächlich gelungen, Bea mal zu buchen. Nach einem Flop hinsichtlich der Wohnung in Dortmund Müdeist sie wohl kurzerhand wieder nach Saarbrücken - Scheid zurückgekehrt - Kontaktdaten daher unverändertPst! Ohne anzurufen bin ich diesmal einfach dort vorbei gefahren und siehe da, die liebe war sogar da!

Entgegen der Fotos - das mag auch leicht täuschen, weil sie nicht in High-Heels öffnete, scheint sie wenige Pfunde zugelegt zu haben, was ihr aber eigentlich immer noch ganz gut steht - eben fraulich - für alle, die es mögen.Titten Sie kommt sehr sympathisch rüberKiss und wir einigten uns schnell auf das Programm mit ZK, FO und GVM für 70 €Dodgy.

Ich will das Programm von Kollege Siola nicht kopieren - aber genauso lief das ab, so dass ich mir hier weitere Einzelheiten spare. Den geneigten Leser verweise ich auf 4 Berichte vorher!Mr Burns

Da jeder anders empfindet, aber mein eigenes FazitAusruf:

Location: 3 / 10 (zwar sauber, aber alt bleibt alt und kalt bleibt kalt!)
Nettikette: 9 / 10
Service:
ZK: 7 / 10
FO: 8 / 10 ( mit EL wären's schnell 10 /10 - macht sie aber nicht!)
Missio: 9 /10 (sie läßt sich schön tief durchnageln mit anheizendem Dirty-Talk!)
Reiter: 6 /10 (mit dem eigenen Bewegen hat sie's nicht so - aber nix schlimmes!)
Wiederholungsfaktor: 80 %

Gruß,
Skorpion (endlich mal wieder ein halbwegs anständiger Stich im Saarland!)WinkeWinke


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bea, (zuvor Chemnitz, OF, Neustadt, Schweinfurt, Maintal, SB) - von Skorpion - 09.01.2011, 17:10
super nummer 3/3 - von unleashed - 09.11.2011, 09:12
RE: super nummer 3/3 - von Horus - 09.11.2011, 09:22
RE: super nummer 3/3 - von lostinxs2005 - 09.11.2011, 09:28