07.01.2011, 08:25
Danke Hoss, für Deinen ehrlichen und ausführlichen Bericht. Genau das ist die Kultur, die ich mir für dieses Forum (zurück) wünsche. Ich hab auch mal so (unter anderem Namen) angefangen, aber dann hab ich festgestellt, dass ich fast der Einzige war, der überhaupt berichtet hat. Von den anderen kamen dann immer nur blöde Kommentare und dumme Nachfragen und als die Moderatoren dann auch noch angefangen haben, mir vorzuwerfen, ich wäre zu blöd zum Einstellen von Fotos und zu blöd, um die Suchfunktion zu nutzen, oder ich hätte zwei Frauen in meinem Bericht erwähnt, obwohl ganz streng die Regel gilt "Nur eine Frau pro Thread", da hab ich mich verabschiedet. Was nutzt ein überreguliertes Forum, das zwar streng nach Regeln funktioniert, aber keiner mehr Lust hat, zu schreiben. Inzwischen hat sich die Situation aber hoffentlich verändert.
Ich will gerne mit guten Vorsätzen ins neue Jahr einsteigen und meinen Beitrag zu mehr Aktivität im Forum leisten. Versprochen. In Zukunft also auch von mir mehr Berichte.
Was den WW angeht:
Ich war früher, in den Zeiten, von denen Sarastro berechtigt so schwärmt, auch immer im WW. Erstens gabs kaum eine Alternative in Gießen und zweitens waren sehr viele Zimmer dort mit allerlei Frauen des Gewerbes aus unterschiedlichen Ländern besetzt. Fast wie im BHV in FFM.
Ich glaube, die 5 verbliebenen sind ausnahmslos Thais älteren Semesters. Sunnee und Linli kenne ich, die anderen nicht. Deinen Beitrag kann ich voll und ganz bestätigen, das deckt sich 100% mit meinen Erfahrungen, Erlebnissen und Einschätzungen.
Grüße
DigDeeper
Ich will gerne mit guten Vorsätzen ins neue Jahr einsteigen und meinen Beitrag zu mehr Aktivität im Forum leisten. Versprochen. In Zukunft also auch von mir mehr Berichte.
Was den WW angeht:
Ich war früher, in den Zeiten, von denen Sarastro berechtigt so schwärmt, auch immer im WW. Erstens gabs kaum eine Alternative in Gießen und zweitens waren sehr viele Zimmer dort mit allerlei Frauen des Gewerbes aus unterschiedlichen Ländern besetzt. Fast wie im BHV in FFM.
Ich glaube, die 5 verbliebenen sind ausnahmslos Thais älteren Semesters. Sunnee und Linli kenne ich, die anderen nicht. Deinen Beitrag kann ich voll und ganz bestätigen, das deckt sich 100% mit meinen Erfahrungen, Erlebnissen und Einschätzungen.
Grüße
DigDeeper