06.01.2011, 19:03
Kugelfangtrift 138
Hannover- bothfeld
NDS
(0176) 256 834 54
klingeln bei Winter
Karte Anzeigen
Habe meinen ersten Auswärtseinsatz im neuen Jahr bei einem Girl namens Christina, Kugelfangtrift 135 gehabt und möchte Euch natürlich davon auch berichten:
War ja mehr so ein Notfalleinsatz, da ich bei der vielgelobten Dame Daniela diese Woche einfach keinen Termin (im Gegensatz zu unserem glücklichen“Zwärg“) klarmachen konnte.
Also auf IN die Fotos von Christina gesichtet (sahen lecker aus), angerufen und mit dem Mädchen ein Terminchen gegen das Hängerchen gemacht.
An der Tür Kugelfangtrift 138, bei „Winter“ geschellt, und schon ward mir von einer sexy-langbeinigen Blondine namens Christina aufgetan.
Das Mädel spricht passabel deutsch und ist auch ganz nett(wie sich herausstellt, kommt die Gute aus Ungarn)- also wurden meine Wünsche verstanden, jedoch sogleich etwas eingeschränkt (Weihnachten war ja erst gerade…): ZK gibt`s schon mal nich, aber ein paar Bussi eventuell, und Blasen nur mit Gummierung, so die Holde! Üblichen Obolus von 50 E´s für die 30min entrichtet, und nach Zahlung beide in`s ordentliche Bad zwecks Säuberung. Freute mich jetzt auf ein gemeinsames Duschen, wo man sie hätte schon mal a wenig abgreifen können- aber denkste! Sie duschte ihren Sexy-Body erst nach mir NB: die Figur ist Top: Kleine, feste B-C-Titties, Süßer, runder Arsch, Muschi frisch rasiert, superweiche, straffe Haut, dezent gebräunt,and no Tattoos.
Dann ging`s voller Hoffnung aufs Laken: Ich wollte mit meinem Lieblings- Frühstück an Tisch 69 loslegen, aber Madame gummierte mir nach ein paar Streicheleinheiten den Lümmel und fing an zu Blasen. Fühlte sich zuerst gar nicht schlecht an, doch dann kamen ihre Beißerchen mit in`s Spiel.
Ich hoffte nun, sie mit Zungeneinsatz meinerseits besänftigen zu können, aber sie hielt ihr Hinterteil bei 69 so gekonnt hoch, dass selbst die Zunge von Jean Simmons nicht an ihren Kitzler gekommen wäre.
Um mich ein wenig aufzuheitern, wollte ich nun meinen Zeigefinger zu gynäkologischen Zwecken einsetzen, doch meine Hand wurde von ihr sanft, aber bestimmt vom Einsatzort weggezogen!
Also ab in die Missi, wo ich nun in Stimmung kam, aber nach beherztem Zugriff auf ihre schönen Arschbacken gleich das nächste Veto kassierte: Madame bekam angeblich ob meines Zugriffs keine Luft mehr.(Habe vielleicht über die Feiertage etwas zugelegt)
Ok, also auf zum Finale in die Doggy, wo mich ihr süßer Auspuff anlachte. Da sie auch Anal anbietet, dachte ich mir, dass eine kleine rektale Massage von ihr wohlwollend aufgenommen wird .Pustekuchen, auch hier wurde mein gutmeinender Finger hinfortdirigiert!!!
Zum Abschuss kam ich trotzdem, weil ich in der Doggy wenigstens ihre hübschen, festen Backen (vorsichtig!) durchkneten durfte.
Fazit: Optik top- Service (fast) flop, bzw. stark ausbaufähig!
Dieses hübsche Mädel sollte sich ein wenig mehr auf unseren angeborenen Spieltrieb einstellen- dann gibt`s auch zufriedene Kunden! Demnächst ist sie sowieso erstmal in einer anderen Stadt tätig, will aber wiederkommen.
Mein Wiederholungsfaktor: 30 %
Gruß
Smartboy