06.01.2011, 17:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2011, 17:03 von speedplane.)
Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, vllt. liest du meine Antwort ja doch noch! Ich war 2009 2-3 mal in der besagten 11. Ich kann absolut keine Empfehlung aussprechen. Der Eintritt kostete um die 60€, ja ich glaub 60 inkl. ersten 30Min mit deiner Wahl GRATIS. Dort oben triffst du nur reiche alte Säcke. War absolut nicht meine Liga. Die Frauen dort waren zu der Zeit nicht grad der Knaller. Wenn du mit dem Aufzug hoch fährst, wird dich eh schon eine Frau begrüßen, die du nicht mehr los bekommst. Ja du bekommst Sie regerecht zugewiesen. Die Planung dort muss wohl so laufen, da nur sehr wenige Frauen anwesend waren. Das Ganze geht dann erstmal mit gemütlichem Beisammensitzen in der Bar oder auf der Dachterrasse weiter. Dabei muss der Champagner oder Piccolo natürlich fließen. Bis du aufs Zimmer gebeten wirst hast du locker 200 an Getränke verballert. Auf dem Zimmer gibt es dann nach einiger Warterei eine Nummer mit allem was du dir wünscht, Kostenpunkt waren um die knapp 200 Euronen/Stunde. Wenn du erstmal oben bist fühlst du dich gefangen, da eine sehr private Wohnzimmer Atmosphäre herrscht, du kannst auch nicht einfach abhauen/weglaufen, da dir der Aufzug erst mit einem Schlüsssel geholt werden muss.
Letzendlich kann ich sagen, dass mein Kopf da oben ziemlich zerberstet wurde. Während ich da war, wurde mir der Chef der Süddeutschen Zeitung vorgestellt. Ein anderes Mal war ein No-Name mit extra Bodyguard da. Dort oben gehören Drogen zum normalen Geschäft. Jeder geht alle 20Min. auf die Toilette. Meine Dame hat mich damals sitzen lassen, weil Sie für einen anderen Stammgast im Laufhaus eben was besorgen musste.
Falls du noch was wissen möchtest, meld dich einfach!
FAZIT: Für absolut Reiche durchaus amüsant. Unter 800€ Abendbudget rate ich von einem Besuch ab!
Letzendlich kann ich sagen, dass mein Kopf da oben ziemlich zerberstet wurde. Während ich da war, wurde mir der Chef der Süddeutschen Zeitung vorgestellt. Ein anderes Mal war ein No-Name mit extra Bodyguard da. Dort oben gehören Drogen zum normalen Geschäft. Jeder geht alle 20Min. auf die Toilette. Meine Dame hat mich damals sitzen lassen, weil Sie für einen anderen Stammgast im Laufhaus eben was besorgen musste.
Falls du noch was wissen möchtest, meld dich einfach!
FAZIT: Für absolut Reiche durchaus amüsant. Unter 800€ Abendbudget rate ich von einem Besuch ab!