Poppclub Weinheim - zwischen den Jahren
Danke für Eure Kommentare zu meinem Bericht.

Gerade habe ich bemerkt, dass ich vor dem Schreiben wohl etwas nachlässig war, da es ja erst am 25.12. einen Beitrag zum Poppclub gab. Sorry, Anwenderfehler, hatte über die Suchfunktion wohl nicht gut genug gesucht ...


(03.01.2011, 15:50)jean69 schrieb: Werden die Girls immer noch zw. Darsberg und Weinheim ausgetauscht?

Eine erwähnte, dass sie zwischen Darsberg und Weinheim wechselt, die übrigen erwähnten nichts derartiges.


(03.01.2011, 16:36)Chris33 schrieb: Du schreibst einmal von ner müffelnden Möse. Eek

War das einmalig oder ließ die Hygiene der Mädels auch zu wünschen übrig (haben Sie z.B. auch gleich im Zimmer geduscht)? Grübel

Soweit ich es beurteilen kann, gingen alle Mädels anschließend duschen. Drei ließen mich in ihren Zimmern duschen, bevor sie dann duschten (meist, als ich noch beim Abtrocknen war - sie duschten sich zumindest untenrum ab). Insbesondere Julia bat mich, in ihrem Bad zu duschen! Die anderen drei schickten mich in die "Herrendusche", gingen zeitgleich selbst in ihr Bad.

Bei Julia fiel mir "nur" die Möse negativ auf, ansonsten war kein unangenehmer Geruch festzustellen. Ich kann mir ihre müffelnde Möse nur so erklären, dass sie vorher nicht geduscht hatte. Für alle 6 Mädels war ich ja der erste Besucher an diesem Tag. Bei den anderen habe ich nichts bemerkt.

Insofern also einmalig, was die Mädels angeht.

Die Zustände in der "Herrendusche" habe ich ja angedeutet, und ebenso die Handtücher erwähnt. In diesem Zusammenhang kann ich noch anmerken, dass die Leintücher/Bettbezüge in den Zimmern (außer bei der Dame, die frei hatte) zwar einen sauberen Eindruck machten, aufgrund ihrer Individualität wohl aber den Mädels selbst gehören und ihnen somit auch für ihren nächtlichen Schlaf dienen dürften.

Ich legte immer "mein" Handtuch drauf, bei Julia und Andrea wurde ich jedoch darum gebeten, dies nicht zu tun.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Poppclub Weinheim - zwischen den Jahren - von aaalexxx - 03.01.2011, 20:54
Poppclub Weinheim - Nachtrag - von aaalexxx - 23.02.2011, 22:24