Tabulosr Teeni XXL: Justin aka Kim, Königsworther Str. 26a
war heute bei Justine und muss sagen, hat mir überhaupt net gefallen.

Ik hätte lieber doch warten soll, aber leider waren meine anderen Damen, zu denen ik eigentlich wollte ständig besetzt. Jedenfalls gingen sie net ans Telefon, aber das kenne ik ja mittlerweile nicht mehr anders.
Ik hatte bei ihr einen Termin gemacht, ab hin da und ja sie sieht nicht so schlecht aus. Sie war irgendwie so Wortkarg, nix kam von ihr. Nur ik war ständig am sabbeln. Zum Mal sie sich hätte freuen soll, da ik noch jung bin und kein alter opa. Spätestens, als sie ihre Preisliste erwähnte und den inbegriffenen Service erwähnte, hätte ik gehen sollen. Aber irgendwie war ik wohl notgeil. Ihr Gesicht ist nicht hässlich, schabbeln tut och nix, aber sie hat eine kleine Plautze am Bauch, wie eine Art Bierbauch. Sonst hat sie eigentlich einen schönen Körper, aber irgendwie kam sie mir versifft rüber. Die Lokation war sauber keine Frage. Aber die kleine hat paar komische Flecken überall gehabt.

Na ja erstmal die Preisverhandlung:
Die Leistungen sind drastisch gekürzt worden in der neuen Lokation, wo sie jetzt arbeitet.
30 min 60 EURO Franze mit Gummi Verärgert, GVM, 69, keine ZK´s macht sie angeblich nie, jaja das kann sie wem anderes erzählen, zumal die Berichte ja was anderes erzählen. Aber auf einmal is Sie die Safer-Queen schlecht hin. In der alten Lokation noch alles AO gemacht. Na ja da hätte ik längst gehen sollen, ik ärger mich jetzt noch. FO einen Aufpreis von 20 EURO. Das ik mich überhaupt darauf eingelassen hab, begreife ik bis jetzt nicht. Scheiss Schwanzgesteuertes Hirn. Aber das Beste kommt noch.

So dann fix waschi waschi, wollte bissi mir ihr Schmusen, da war Sie schon komisch zurückhaltend. Sie packte nur mein Schwantz mit Ihrer Hand, völlig lustlos. Zk´s waren ja net drin, gut das konnte ik noch ertragen. Sie wollte dann och gleich Blasen und holte den Kondom, da musste ik die Alte erstmal bremsen. Kein Plan was in der Ihr Kopf vor ging. Wir hatte maximal 1 min geschmust, ik fing gerade an ihre Möpse zu bearbeiten und sie wollte schon Blasen. Aber nix da Vorspiel muss sein, sonst geht doch nix. Sie lag och völlig komisch auf den Bed, ik konnte kaum an Ihren Tittis lecken und saugen. Sie nur die ganze Zeit ihre scheiss Hand an meinen Schwanz und reibt wie bekloppt. Das kann ik och selber. Ik wollte sie bissi lecken und da fing der Horror erst richtig an. Ik arbeite mich schön zärtlich von ihren Tittis zur MUMU, was ihr jetzt och endlich mal gefiel. Dann will ik Anfang zu saugen und lecken an ihrer Fotze, da merk ik das die Kleine schon vorher ihre Fotze mit Flutschi dermaßen zugekleistert hat, wie ik es noch nie erlebt hab. Bäää, dieser scheiss Geschmack ist jetzt noch in meinem Mund. Ik leckte und fummelt ordentlich an Ihr rum, aber diese drecks Zeug wurde net weniger. Ik war ungelogen keine 2 Minuten am lecken und saugen, da meinte Sie es sei Zeit zum ficken, ik dachte ik höre net richtig. Aber irgendwie war ik och zu feige die Nummer hier zu beenden, weil ik sowas noch nie gemacht hatte und net erlebt hatte. Ik frage sie, was das solle mit dem ganzen Flutschi, da meinte sie, sie hätte heute leichte Schmerzen beim Ficken und wollte es sich ein bissi erleichtern. Da meinte ik, dann sollte man mal ein Tag frei machen. Da schauten Sie mich nur dumm an.

Na ja meine Laune war gleich null, aber meine Zunge merkte den scheiss Geschmack nun eh nicht mehr, da mein ganzer Mundraum voll von den rotz war. Und da ik depp schon in Voraus bezahlt hatte, was ebenfalls ein riesen Fehler war, fingert und leckte ik wild weiter. Sie stöhnte nun immer lauter und lauter und ihre Schenkel waren ordentlich am schütteln, ob sie nun einen Abgang hatte oder nicht, wer weiss mir war es eh Wurscht. Jedenfalls wollte sie eine kleine Pause, aber die göhnte ik ihr net. Sie brachte den Zwärg schon auf Betriebstemperatur (leider mit Gummi) und fing an sie in der missi zu ficken. Ik leckte noch ein paar Mal an ihren Titten, und wollte sie nun nochmal ordentlich von hinten knallen. Zumal ik ihre Plauzte eh net mehr sehen konnte. Also lochte ik von hinten ein und stieß noch einmal schön Tief zu. Sie brüllte sogar, „ja fick mich, fick mein Arsch“. Da kam ik mir total verarscht vor, ik dachte sie hätte Mumu schmerzen. Na ja ik knallte noch schön bis ik kam. Dann ab ins Bad zum Duschen, da wollte ik mich noch bissi mit ihr unterhalten, aber da kam wieder nix. Da bin ik einfach abgehauen, sie wünschte mir noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal, da fing ik an zu lachen und sagte zu ihr „sicher nicht meine Kleine“. Sie machte ein verdutztes Gesicht, anscheinend fand Sie, lief die Nummer zu meiner besten Zufriedenheit ab. Ik weiss net wie dumm die Mädels teilweise sein können und es selber net raffen.

Das war bisher meine schlechteste Erfahrung, weil sowas geht mal garnet. Alleine die Preise waren überteuert, für den schlechten Service und dann die Menge Flutschi, da fehlen mir bis jetzt die Worte. Lokation zwar alles tip top sauber, aber sie kam mir irgendwie komisch vor und rüber, sauber war sie zwar. Ihre Leistung war grottenschlecht, beim Schmusen packte sie mein Schwanz wie ein Tier an und kennt wohl kein Vorspiel. Sie wollte wohl sofort ficken und ständig ihre Hektik, komm ik blase dir ein, komm lass ficken, gerne aber nicht nach Abständen von 2 min. Na ja an die geh ik net mehr ran und ik lass mir jetzt Zeit und hoffe meine verdammte Pechsträhne, das die Mädels net ans Telefon gehen, lässt endlich nach.

gruß zwärg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tabulosr Teeni XXL: Justin aka Kim, Königsworther Str. 26a - von zwärg - 03.01.2011, 20:28