Stardust Tabledance Moselstraße 30
Ich hatte die Frage mit meinem Kollegen diskutiert und wir dachten, dass man vielleicht 150 - 200 € ansagen muss um sie zu überzeugen. Da gebe ich aber auch nur so 80% und auf keinen Fall in dem Laden. Zu dem Thema habe ich den Ober befragt, der was von "keine Erlaubnis" erzählt hat. Ich glaube aber, dass die süße schon für Geld gemaust hat und das eher in gehobenen Clubs. Wenn man da also mit Charm ran geht ...

Und um das Feuer noch ein wenig anzuheizen: Sie hatte ein langes, an zwei Seiten geschlitztes, schwarzes Kleid an. Da haben die perfekten, wirklich perfekten Beine immer nur mal so kurz gezeigt wie geil sie sind. Nach ein paar Minuten tanzen hat sie das Kleid dann im unteren Teil geschickt, also im handumdrehen und irgendwie erotisch zusammengeknotet, so um die Hüfte - keine Ahnung. Jedenfalls stand sie dann auf dem Tisch, die Beine strahlten förmlich und an ihrem Ende glitzerte ein kleines schwarzes Stück Stoff, welches die Augen dazu einlud ihm bei jeder Bewegung zu folgen :-) Mein Schwanz hat dann den ganzen Saft vom Gehirn abgesaugt, weswegen ich mich praktisch nur noch an den Tanz des Dreiecks erinnere. Ach ja und wenn die das Bein hoch nimmt, staunt selbst der Kick-Boxer.
Grüße Dre
Homefucking is killing prostitution.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stardust Tabledance Moselstraße 30 - von Dr.Dre - 02.01.2011, 22:05