Klaudia, obere Etage EC
Klaudia - zierliche Gazelle
Ich hab viele Claudia-threads gelesen, bis ich auf diesen hier stieß, der sich auf Polen-Klaudia mit K bezieht. Bei der war ich gerade, und es hat toll Spaß gemacht, mit ihr Sex zu haben. Sie bietet genau an, was ich mag. Zur Zeit ist sie umquartiert und sitzt im alten Eros oben im vierten Längsflur und das bis Mitte Januar.
Sie ist sehr zierlich und schlank mit kleinen Titties genau wie oben beschrieben. Innerlich hatte ich sie schon länger auf der Liste und freute mich, sie vorhin anzutreffen. Das erste, was auffiel, war ihre gute Laune. Das ist für mich sehr wichtig. Poppen und Blasen sollten wie üblich 50 Euronen kosten, und meine Anfrage nach Pussyküssen und Streicheleinheiten wurde mit "selbstverständlich" beantwortet.
Sie ging erstmal duschen, und ich sollte mich ausziehen. Eine große Uhr war zu sehen. Das find' ich immer sehr gut. Auf der Bettkante sitzend nahm ich sie in meine Arme und knutschte sie erstmal ordentlich ab, und sie nahm das dankbar an und machte toll mit. Irgendwie war ich heute redselig und quatschte sie mit geilem sweet talk voll, während wir dann auf ihrem Bett gelandet waren. Für einen Moment habe ich die Initiative an sie abgegeben, und sie streichelte mich und meinen Phallus delikat und zart, genau wie ich's mag. Mit relativ vielen Turnübungen blasend und pussyküssend landeten wir in der doggy, und ich war so geil und scharf auf sie und hab' es ihr unaufhörlich erzählt. Den Klimax gönnte ich mir in der Missi, nach dem ich sie zart aber kraftvoll durchgeknetet und den Anblick ihres süßen Frauengesichts genossen habe. Einfach lecker dieses Mädchen. Zum Schluss gab's noch Streicheleinheiten und nette Worte, welch hohes Niveau der paysex zur Zeit gefunden hat. Ich freu' mich auf meinen nächsten Besuch bei ihr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Klaudia, obere Etage EC - von pelikan25 - 17.01.2009, 00:05
RE: Klaudia, obere Etage EC - von RamsesII - 02.01.2011, 20:39
RE: Klaudia, obere Etage EC - von RamsesII - 13.03.2011, 20:02
Klaudia, obere Etage EC - von carolusmagnus - 17.01.2009, 08:02
Klaudia, obere Etage EC - von OinkOink - 17.01.2009, 11:46
Klaudia, obere Etage EC - von stepo69 - 15.02.2009, 09:38
Klaudia, obere Etage EC - von OinkOink - 20.02.2009, 07:44
Klaudia, obere Etage EC - von stepo69 - 06.06.2009, 10:55