h_braun8_vh Yasemin - orientalisches Flair - 3. Etage Raum D
Hallo Leute!

Die Braunstraße 8 bietet wirklich einige sehr hübsche Girls. Das muß man mal ganz ehrlich sagen. Bisher war ich kein Freund dieser Laufhäuser. Aber in letzter Zeit hat sich das dramatisch geändert.
Zuletzt fiel mir ja eine saugeile Türkin im 3. OG auf. Yasemin im Zimmer D ist es gewesen. Aufgefallen ist sie mir mal als sie im Gang entlanglief und eine Kollegin besuchte. Ich sah nur ihren geilen Boddy und den kleinen Arsch. Auf Highheels stolzierte sie vor mir her und ich war hin und weg.
Ich mag diese südländischen Schönheiten. Da fahr ich voll drauf ab.
Ihr Gesicht ist sehr hübsch und wird von langen dunklen Haaren umschmeichelt. Der Sillikonbusen ist mittelgroß und sieht super geil aus. Besonders ihr geiles Fahrgestell zog mich in ihren Bann. Leute, was für Beine und dann dieser kleine Knackarsch. Über dem Steiß sitz ein recht großes Tattoo. Deuten kann ich es allerdings nicht.
Insgesamt ist sie eine wirkliche Schönheit. Dazu war das Anbahnungsgespräch auch sehr nett und ich wollte sie sehr gern besuchen. Für 30 Euro sollte es GVM und FM geben.
Ich betrat das Zimmer und sah nur noch diese geilen Arschbacken vor mir. Einfach perfekt dieser Boddy.
Nach dem Ausziehen sollte ich mich hinlegen. Das tat ich gern.
Mein Dödel war noch in Warteposition und wurde von ihr zum Leben erweckt. Sie streichelte mich sanft und ich durfte sie ebenfalls schön anfassen. Sie spreitzte die Beine so, damit ich schön an ihre Muschi kam.
Ich durfte sie schön streicheln und überall berühren. Nur die Finger durften nicht rein in die Möse. Das ist aber auch verständlich.
Dann wurde auch schnell mein Pimmel hart und sie gummierte ihn.
Dann begann ein recht gutes Französisch. Ich lag entspannt da und genoß es einfach mal nichts zu tun. Immer wieder konnte ich sie streicheln und den geilen Boddy abgreifen. Die Frau ist einfach klasse. Sehr nett und mit einem astreinen Boddy gesegnet.
Anschließend wollte ich diese Hammerfrau nur noch ficken. Sie legte sich auf den Rücken und ich drang in sie ein. Schön eng ist sie. Es macht sehr viel Spaß mit ihr. Ich schaute in ihr hübsches Gesicht und konnte ihre Sillititten anfassen. Es ist ein klasse Gefühl. So poppten wir eine Weile und ich wurde immer geiler. Die kleine geile Sau wurde auch immer wilder und fing leise an zu Stöhnen. Es war nicht übertrieben und ich fand es ok.
Ich konnte ihre Beine dann schön über meine Schultern legen und noch mal etwas fester loslegen. Das war dann auch das Ende der Fickerei. Ich spritzte ab und war sehr happy. Der Besuch war ein voller Erfolg.

Gesicht: sehr hübsch
Haare: dunkel und recht lang
Haut: leicht gebräunt
Figur: KF 32/34, kleiner Knackarsch
Tittis: schöne Silikontitten, mittelgroß
Größe: ca. 170 cm
Alter: 26 - 28 Jahre
Herkunft: Türkei
Sprachen: perfektes Deutsch

Eine Wiederholung ist fest eingeplant. Ich war sehr zufrieden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Yasemin - saugeile Türkin - von Driver66 - 01.01.2011, 17:49
RE: Yasemin - saugeile Türkin - von Ole - 01.01.2011, 20:56
Yasemin, ein neuer Besuch - von Driver66 - 09.01.2011, 01:32
Schöne Yasemin - von Driver66 - 28.07.2011, 15:31
RE: Yasemin - orientalisches Flair - 3. Etage Raum D - von deskstarr - 25.02.2013, 15:55
RE: Yasemin - orientalisches Flair - 3. Etage Raum D - von deskstarr - 26.02.2013, 21:06
RE: Yasemin - orientalisches Flair - 3. Etage Raum D - von Micha1980 - 19.04.2014, 15:00
RE: Yasemin - orientalisches Flair - 3. Etage Raum D - von Micha1980 - 20.04.2014, 15:34
RE: Yasemin - orientalisches Flair - 3. Etage Raum D - von albertosupi - 14.07.2011, 12:46