FKK Club 69, eine Alternative für „den kleinen Hunger zwischendurch“
#17
Hi. [Bild: a010.gif]


Da ich meinen dortigen Erstbesuch für G&G hielt, (gut und günstig = gleichzeitige Werbung für Edeka-Artikel) Wink
stand ich schon letzten Dienstag wieder vor der Tür, wobei ich noch vor 16 Uhr eintreffend von der kecken
20 jährigen Marokkanerin Cheyenne überfreundlich in Empfang genommen wurde. Smile

Leider hatte Adelina, die mich letztens bei einer heißen Schlittenfahrt in der Vorwoche schon gelegentlich
"an ihrer Lunte schnuppern" lies jedoch an diesem Tag frei, was einem allerdings im nachhinein nicht Traurig
stimmen sollte, da ich dadurch also gleich in die Hände von Cheyenne und den Genuß kommen sollte,
sie etwas näher kennen zu lernen. Mad

Nachdem ich sie zuvor sehr nett mit meinem WFP (Wohlfühlprogramm) verwöhnt hatte, zerrte sie mich mit in ihr
Schlafgemach, in dem sie mich nach allen Regeln der Kunst förmlichst vergewaltigte und ungelogen durchgehend
20 Minuten in allen möglichen Stellungen duchvögelte. :poppen: (Richtig gelesen, SIE mich!) Unentschlossen

Nach Entledigung des Contis erfolgte der Abschuß meiner DNA in der Missio, wobei ich ihr die ganze Soße [Bild: g050.gif]
auf ihrem 34er Body und insbesondere natürlich auf ihre sehr kleinen Teenetitts verteilte. Big Grin
Oberstgeil und das alles für NUR 35,-€ + Tip! [Bild: a100.gif]


Später lernte ich dann noch Natascha (20) aus Rumänien mit russischen Wurzeln kennen, eine sehr hübsche,
Marilyn Monroe ähnelnden Blondine mit leicht solariumgebräuntem 36er Body und perfeken B-Cups, mit der es
im Vergleich zu Cheyenne dann eher doch zu einer, wenn auch etwas länger dauernden halbstündigen lieben
GF6-Kuschelnummer kam. [Bild: d098.gif] Kosten hierfür; 50,-€, die ich jedoch nicht bereute! [Bild: g094.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Club 69, eine Alternative für „den kleinen Hunger zwischendurch“ - von goldgeil - 01.01.2011, 16:02