Wie weggeblasen ...
Zunge 
Ein mal dieses Jahr zu Hausen noch mal nach dem Rechten sehen. Mittags eingetroffen, bin ich nach ausgiebigem Frühstück mit

Christina, Ungarn

zimmern gegangen. 158cm, Ende 20, blond, feste B-Titten, KF34/36. Hab sie vor Jahren das letzte Mal im Palast gebucht. Nett, Typ Mädel von nebenan. ZK kein Problem, lecken lässt sie sich auch, aber dann war ich dran: Faultierstelling eingenommen und sie blasen lassen. Herrlich, sie schlabbert an Eiern und Schaft, saugt an der Nille, zieht sich den Schwanz tief rein, kein Handeinsatz, höchstens zum Eierkraulen. Zwischendrin wird der Ständer zwischen den Titten gerieben, wieder eingesaugt, etwas tiefer, ihre kleinen Hände umfassen meinen Schaft, das Ende naht, sie saugt vorsichtig und ich lasse ihr meinen Saft in den Mund laufen, sie bläst und saugt ohne Hektik weiter, wunderbar. Für knapp 35min werden 100€ fällig.

Das Line-Up wird langsam besser, die poln. Crew ist vor Ort, Chayenne, Mercedes, Roxanna/Rita, Mercedes, Denisa, Dilara, Sandra. Mich hatte kurz nach dem Eintreffen schon

Kim, Brasilien/Russland

angesprochen. Wohnt in Langen, spricht gut Deutsch. Brasilianische Optik mit russischem Akzent. Mad 178cm, lange dunkle Haare, feste Natur B-Titten, KF36/38, alles fest, nix schlabbert. Ich hatte sie auf später vertröstet und als sie wieder zu mir kam, ging es Richtung Zimmer. Sie hat wunderbare volle Knutschlippen, küsst variantenreich und intensiv. Lecken ja, fingern eher nein. Also wieder in die Faultierstellung, sie kniet seitlich neben mir und lutscht zunächst die Eierchen und das Gelände drumherum, züngelt am Schaft hoch, nimmt den Schwanz vorsichtig in den Mund und saugt, mit einigermassen viel Speichel. Drückt sich den Ständer weit in den Hals, ganz schafft sie ihn nicht, fühlt aich aber geil an, so geht das immer wieder. Sie kniet zwischen meinen Beinen, ich knete ihre Titten, während sie bläst und bläst. Halte ihre Hände fest, sie schiebt sich meinen Schwanz wieder und wieder tief in den Hals, bis ich explodiere und ihr die Mandeln poliere. Sie bläst weiter und lässt mich lange auszucken. Klasse Blowjob, wieder werden 100€ fällig.

Saunagang eingelegt - Honey and Lemon, mit Waldblütenhonig zum Einreiben, 4 Aufgüsse, herrlich. Im Relaxbereich aufgetankt und von einem Mädel angesprochen worden, das mir bekannt vorkam. Dann klickt es doch, es ist

Dora, Rumänien

die eigentlich in der Oase arbeitet(e). Dort war sie noch blond, hier brünett. Haare bis zum Kinn, KF 34, 175cm, schöne kleine A-Titten, hübsches Gesicht, freche Art, gefällt mir. Also Zimmer. Sie küsst zaghaft, zielstrebig geht sie auf Tauchstation und fängt an zu blasen, gefühlvoll, tief, ohne Handunterstützung, mit laszivem Blick. 5 min geht das so, dann kommt sie hoch und greift nach ihrer Tasche ... Verwirrt Jetzt bin ich dran. Drücke sie auf's Bett und tauche ebenfalls ab, ihre rasierte Dose lädt förmlich zum Lecken ein. Sie schaut interessiert zu, keine grössere Reaktion. Ich mach weiter, nehme einen Finger zur Hilfe. Siehe da, die Atmung wird flacher, das mechanische Streicheln meines Armes hört auf, sie drückt mir ihr Becken entgegen. Ich fingere sie heftiger, lecke ihre Klit, sie wird feuchter. Und feuchter. Entspant sich. Mit einem Finger habe ich nicht genug Grip, also nehme ich einen zweiten hinzu. Und ficke sie bis zum Anschlag, dabei lecke ich sie, sie wird noch nasser, zieht die Beine an, es wird immer wilder, sie bäumt sich auf, greift nach ihrer Tasche, Gummi drüber, klemmt sich die Beine hinter die Ohren, präsentiert mir ihre klaffende Wunde. Ich stecke ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag in die Möse, sie zieht mich ran, ich ficke sie, kaum Grip, zu nass. Drücke ihr die Beine auf die Titten, ficke weiter. Sie will von hinten gefickt werden, bockt sich vor mir auf, streckt mir ihren Arsch hin, ich loche ein und ficke sie. Wie besessen, so ist mehr Reibung da, in den 4 Spiegeln können wir uns prima beobachten. Nach einer gefühlten Ewigkeit spritze ich endlich ab, wir liegen noch kurz erschöpft vershvitzt nebeneinander. Am Wertfach drücke ich ihr 60€ in die Hand, es waren über 30min. Es gibt sie also noch, die korrekt arbeitenden CDL im Palast, man muss sie nur finden.

Ein Gast, mit dem ich mich unterhalten habe, hatte weniger Glück: 2 Buchungen, 2 Mal wurden für ZK 50€ Aufpreis verlangt. Die zweite CDL war Adina (Ro).

Stuart, clubben im Palast kann also weiterhin teurer sein als in Oase oder World Unglücklich

Nachrichten in diesem Thema
Wie weggeblasen ... - von Stuart - 31.12.2010, 16:32
RE: Wie weggeblasen ... - von Hesse74 - 31.12.2010, 17:04
RE: Wie weggeblasen ... - von Marc1969 - 02.01.2011, 17:15
RE: Wie weggeblasen ... - von Spider1hb - 02.01.2011, 22:58
RE: Wie weggeblasen ... - von Stuart - 02.01.2011, 23:27
RE: Wie weggeblasen ... - von Spider1hb - 03.01.2011, 05:34
RE: Wie weggeblasen ... - von Hesse74 - 20.02.2011, 16:34
RE: Wie weggeblasen ... - von sukawa - 20.02.2011, 16:48
RE: Wie weggeblasen ... - von Stuart - 22.12.2014, 08:42
RE: Wie weggeblasen ... - von hager1960 - 22.12.2014, 09:12
RE: Wie weggeblasen ... - von memphis - 22.12.2014, 10:24