h_braun8_vh Was für'n Body-was für'ne Performance, Julia aus Polen !!
#2
Nabend Fish! Geiler Bericht über eine zweifelsohne Geile Frau.
War auch bei Ihr und es lief fast genauso ab. Allerdings hatte auch ich das Problem, dass ich bereits in der Doggy war und nicht zum Schuß kommen wollte. Das gekolbe ging dann soweit, bis Madame "nicht mehr konnte" und sich mit dem Körper auf das Bett gelegt habe. So konnte sie zwar nicht mehr "mitarbeiten" aber die Stellung hat den Druck in meinem Kessel enorm steigen lassen. Beovr ich zum Abschuß kam, fing sie plötzlich an die Beinmuskulatur irgendwie anzuspannen, sodass die Muschi enger wurde. Das war ein Hammergefühl und schon war der Conti auch gefüllt. Auf meine Frage hin weshalb sie das nicht schon früher gemacht hat (weil ich dann wesentlich früher fertig geworden wäre) schaute sie nur ahnungslos drein was ich denn meinen würde. sie hat es also nicht kapiert.
Diese Art, die Muskeln anzuspannen habe ich leider bisher nur bei einer blonden Deutschen aus der Braun8 und bei Julia erlebt. Schade, dass das so wenig Mädels drauf haben oder anwenden. Schon geil.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was für'n Body-was für'ne Performance, Julia aus Polen !! - von Zweibeiner - 30.12.2010, 23:24