Lara - Begegnung der 3. Art - Panorama VS
Daumen hoch 
Werte 3-Beiner,

ICH weiß nicht ob es euch auch genau so wie mir geht, aber die Arbeit nimmt gen Jahresende zu und das Vergnügen ab. Dieser nahezu unerträgliche Zustand konnte so nicht bis ins Jahr 2011 anhalten. Und was gibt es schöneres als das scheidende Jahr mit einer gediegenen Clubeinheit zu verabschieden.

Da sich das Panorama VS in der letzten Zeit sehr gemausert hat, bezüglich schönen Frauen und Service, zog es mich, wie durch eine unsichtbare Hand gelenkt, in den FKK Club Panorama. Relativ früh eingecheckt und taktisch klug positioniert, um einen guten Überblick zu haben.

Line up:
Lara D
Lucie D
Unbekannt D
Alexandra Ro
Monika Ro
Andra Ro
Isabella Ro
Vanessa Ro

Die Romulanierinnen traten meist im Pulk auf und waren mehr als einen Hingucker wert. Ich habe mich auch nett mit einigen unterhalten und sie waren auch durchweg freundlich, doch leider war der Herdentrieb der hübschen romulanischen Mädels stärker als der Wille zu einem Zimmergang. Das heißt, dass entweder ALLE auf einem Haufen waren und sich in der blumigen romulanischen Mundart unterhielten, oder dass ALLE weg waren, oder ALLE da und nach und nach verschwand eine nach der anderen, oder mal ä wengle hier telefonieren oder noch ä wengle in der Sauna telefonieren, oder hier abhängen oder auch dort...... Tja, da war halt leider nichts zu machen, denn ich wollte den romulanischen Rehlein nicht permanent hinterher rennen oder mich unerhört aufdrängen.

Diese missliche Lage ist der süßen Lara sofort aufgefallen und sie setzte sich neben mich. wir haben nett geplaudert, doch plötzlich sah ich ein funkeln in ihren Augen, ihre Nackenhaare stellten sich leicht auf..... ICH ahnte was jetzt kommen würde.... ich umklammerte MEIN transilvanisches Vampierpfählset und setzte MEINEN "Böser Mann" Blick auf. Das brachte die süße Lara doch etwas aus dem Konzept und unverständiches "Phüghorluo" verließ ihre Lippen. Ich konnte es erahnen, das sollte wahrscheinlich PICCOLO heißen. Ich legte entspannt MEIN Vampierpfählset beiseite und konnte ob dieses Wortes nur mit einem breiten Grinsen reagieren. Sodele, dieses Thema war also auch vom Tisch!

Nach angemessener Vorwärmzeit ging es dann Richtung Zimmer. Nach unzähligen Stufen landeten wir dann im 2. Stock mit schöner Aussicht über den verschneiten Schwarzwald. Doch ich konnte mich nicht lange an MEINER Heimataussicht erfreuen, denn da lag LARA schon nackisch auf dem Bett. So blieb mir nichts anderes übrig als MEIN Hessendress vom Leib zu reißen und mich daneben zu legen. Es war wieder volles Teeny-GF6 Programm mit etwas mehr dezenten Küssen und Major Class Fo in extended Version. Die Bettflucht nach der Session war nicht ganz so hektisch wie letztes Mal aber immer noch ä bizzli zu schnell.

Also nix zu meckern gehabt, oh Wunder, oh Wunder, und höchst zufrieden den Gang nach unten angetreten.

........wenn sie doch nur etwas inniger und mehr küssen würde
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Arbeitsreiches Jahresende..... - von black-forest - 30.12.2010, 15:38