h_am_6-PenthouseEros Jenny / Marianna / Maria - Geil !!! - 1. OG, Zi. A (vorher: 1. OG, SW4)
#5
Zeiper, gegenüber Marianna ist Sissy ohne Zweifel optisch wesentlich schöner. Wirklich wesentlich. Aber da spielt auch Geld ne wichtige Rolle, denn Sissy ist verdammt teuer. Habe mit Sicherheit schon einen 4-stelligen Betrag innerhalb der letzten 4 Wochen hinterlassen ohne eine Veränderung ihrerseits zu bemerken. Wie Du schreibst ist sie, meistens überhaupt nicht willig. Daher macht Verkehr bei ihr selten Spaß und es konzentriert sich auf das blasen (bietet ja FM). Allerdings habe ich bisher nicht das Gefühl gehabt, dass sie (wie Du beschreibst) die Eichel ansaugt und dann hoch und runter fährt. Bei mir ist das eher nur ein "in den Mund genommen" ohne hoch und runter fahren und ohne ansaugen, dafür ab und zu mal mit der Zunge umkreist. Scheint, als ob sie da bei Dir mehr Lust bei der Arbeit hätte. Ist das beim Verkehr auch so? Würde mich echt mal interessieren. Mir bot sie nur Missi oder Reiter an und nur soft.

Bei Marianna war das schon eher der Hammer. Auch richtig hart. War heute auch wieder bei ihr (also zum zweiten Mal) und sie war schon viel offener und hat mich gleich ganz anders behandelt. Der gesamte Umgang war viel lockerer als bei Sissy, abgesehen davon dass Marianna auch wirklich mit einem herumfickt und nicht einfach nur daliegt wie ein Seestern.

Gruß!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. Etage Zimmer G - Marianna - Geil !!! - von Zeiper - 29.12.2010, 22:13
RE: 1. Etage Zimmer G - Marianna - Geil !!! - von Zweibeiner - 30.12.2010, 01:27
Marianna in Penthouse Eros - von Robbin - 08.03.2011, 19:23
Maria heißt nun Jenny. - von Driver66 - 21.02.2015, 23:58
Maria: Das war wohl nix - von woody53 - 22.07.2011, 20:15
Maria - GPH, 1. OG - von nemas - 22.12.2011, 08:51