h_am_6-PenthouseEros Jenny / Marianna / Maria - Geil !!! - 1. OG, Zi. A (vorher: 1. OG, SW4)
#4
(27.12.2010, 22:20)Zweibeiner schrieb: Was folte war eines der besten Blaskonzerte, die ich je erlebte. Ohne Eierlecken und ohne DT, aber ohne Hand und Zahneinsatz so gekonnt und langsam über den Schaft gefahren, dass echt im ganzen Körper Achterbahnfahren angesagt war. Ein Gebläse, was sogar Sissy aus Bulgarien in der B8 nicht hätte besser machen können. Immer wieder verschwand der kleine zwischen diesen sagenhaften Lippen und wurde von der Zunge so gekonnt umkreist. Dazu ein Saugen, als ob es einem das Hirn auf dem Kopf zieht. Einfach genial.

Eine Frage. Würdest du sie nach ein paar Stunden Abstand von dieser wahnsinns Nummer beim Blaskonzert tatsächlich höher einschätzen als Sissy? Ich war vorhin auch bei Marianna. Sie ist gut. Kein Frage, aber ich persönlich finde wenn Sissy einem die Eichel ansaugt und anfängt hoch und runter zu fahren fühlt sich das an als würde man von einem Kompressor durch einen Gartenschlauch angesaugt. Unschlagbar!Herz

Optisch ist Sissy wie ich finde auch klar überlegen, wenn sie nur nicht diesen Hang zum Flutschie hätte und manchmal etwas williger wäre. Da ist Marianna wieder klar im Vorteil.


1. Etage Zimmer G - Marianna

Name:............... Marianna
Nationalität:....... bulgarisch
Alter:.............. 20+
Größe:.............. maximal 1.60m
Konfektion:......... 34
Augenfarbe:......... ???
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang (vor dem Zimmer wohl meist hochgesteckt)
Oberweite:.......... 70 A
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... sehr kleine aber trotzdem stark hängende Brüste.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. Etage Zimmer G - Marianna - Geil !!! - von Zeiper - 29.12.2010, 22:13
Marianna in Penthouse Eros - von Robbin - 08.03.2011, 19:23
Maria heißt nun Jenny. - von Driver66 - 21.02.2015, 23:58
Maria: Das war wohl nix - von woody53 - 22.07.2011, 20:15
Maria - GPH, 1. OG - von nemas - 22.12.2011, 08:51