29.12.2010, 13:56
Ist zwar inzwisachen auch schon wieder ein paar Tage her, aber ich hab`s vor Weihnachten im Schneesturm bis zur verschneiten Villa Hiss geschafft, um endlich mal die nette Ramona zu begatten- äh zu begutachten!
Nach kurzem Vorabtelefonat, ob die Gute anwesend und bereit, sei, schlug ich 15 Min. später in der Villa auf, wo mir Chefin die Tür öffnete, und mich zur Aufwärmung in das Verrichtungszimmer geleitete.
Kurz darauf erschien Ramona in einem rattenscharfen Outfit (so irgendwas netzmäßiges), so dass ich mich nicht wirklich auf den obligatorischen Getränkewunsch konzentrieren konnte. Ach ja, ihr Gesicht ist vielleicht Geschmackssache (wie so vieles)- über die Figur lässt sich bei Ramönchen jedoch kaum meckern: Erste Sahne, würde ich sagen! Nach Komplimenten und Übergabe eines Fuffis meinerseits folgte eigenständige Waschung meiner besten Teile im für eine "Villa" doch recht mickrigen Bad.
Aber was soll`s, bin bei einer süßen Nutte und nicht beim Hauskauf!
Da ich starker Fan von 69 bin, ging ich nach kurzer Knutscherei im Stehen in der entsprechenden Position zu Werke. am anderen Ende arbeitete Ramona, allerdings kam mir irh Gebläse etwas merkwürdig vor (Zahneinsatz?)- auf jeden Fall wurde ich so trotz ihres leckeren Unterboden nicht scharf genug.
Also ab in die Missi- und da war Madame dann in ihrem Element: Gekonnt dirigierte sie meine Fickbewegungen, bzw. forderte mich auf, doch etwas härter zuzustoßen (in meinem gesetzen Alter hat man`s ja lieber etwas bequemer :-)). Aber, was soll`s : Sie ging beim Ficken jedenfalls voll ab und zum Schluss machte sie die Beinchen mit mir in Ihrer Muschi (unaufgefordert)ganz zusammen (da steh ich voll auf), so dass dieser ältere Herr ob dieser Enge doch recht ordentlich zum Absch(l)uss kam!!!
Anschließend sollte ich noch ein Weilchen auf ihr drauf und in ihr drin bleiben, was ich auch gerne tat:
Ramona bleibt gerne noch etwas in Arbeitsposition- sehr lobenswert!!!
Fazit: Ficken kann die gute Ramona, Body: super, Gesicht: Nicht superhübsch, nicht häßlich
Wiederholungsgefahr: 80%