Rammler is back at work
Hallo liebe Freunde Krung Thebs und seinen Nebenwirkungen!

Immer noch etwas wackelig auf den Beinen, aber soweit wieder hergestellt, machte ich mich auf den Weg mit der Metro den Nachwuchs im neuen Maxicosi bei ihrer Schwester zu begutachten.
Ich versuchte diesen Pflichttermin schnell über die Bühne zu bringen und so haben wir nach einem kleinen Picknick (ausser Essen sind für sie noch 2 T-Shirts 300THB abgefallen), haben wir das Kleine abgeliefert und wieder back to the city!

Ich kann jedem nur empfehlen sich in BKK mit Skytrain und Metro zu bewegen, zumindest von 7am-3am!
Bevor wir ins Hotel sind, wollte ich noch schnell für euch im German Beergarden (Silom) vorbeischauen. Es was ca 21 Uhr und ganz ordentlich besucht.
Was die anwesenden Freelance betrifft, muss ich sagen da war nicht wirklich was brauchbares dabei. Also nach 2 Weizen (hmmmm) und leichtem Massieren der Milchtüten, sind wir heim in mein Loom.
Beim gemeinsamen Duschen ging sie schon gut ab und ich konnte sie (und mich) nur schwer davon abhalten nicht direkt blank von hinten einzulochen....so geil rieb sie ihr kleines Ärschen an mir!
Beim in-fight auf dem Bett versuchte ich nun in ihr Hintertürchen zu gelangen, doch mehr als 3cm von meinem Mittelfinger passten auch mit viel Gleitcreme nicht rein.
Der Hammer aber war einfach wieder wie geil die Kleine abgegangen ist, die Bude zusammen schrie und wenn ich meine Nachkommen im Saugemäulchen entsorgt hatte, sie alles tat, damit er gleich wieder stand: I not finish....I hv power...leo leo!

Gegen 23.30 Uhr machte sie sich auf den Heimweg und ich erholte mich bei einem Chang (meiner Ansicht nach das beste Bier in Thailand) und überlegte wo`s nun hingehen sollte...!
Ich blieb bei Silom (Pat Pong) und schlenderte so durch die Gassen.
Bei der Disco (von letzter Nacht) war noch nicht so viel los und ich auch keine Lust zu tanzen.
Also schaute ich ir die Gogos an und bei einer vielen mir sofort die vielen Hammer Schnitten auf. Mir war klar das der Laden ca. 80% mit Ebern gefüllt war.... aber mit was für geilen!!!
Ich also eingecheckt und gleich von 3 Granaten in die Mitte genommen.
Jetzt heisst es schnell Handeln, denn wenn sie merken das es keinen Ladydrink gibt, lassen sie sich nicht mehr so willig abgreifen und machen sich vom Acker. Also schön die geilen Sillis massiert und mir die Echtheit der Pussys vorführen lassen. In der einen habe ich gleich mein Mittelfinger versenkt.
Leider musste ich ihnen mitteilen, das meine Wahl nocht nicht feststeht und ich mir weitere Exemplare ansehen werde ;-)
Das gefiel den 3 Säuen natürlich nicht und so sind sie weiter.
Das Spielchen spielten wir so weiter und nebenbei entdeckte ich auch 2-3 Optiknutten (also keine umgebauten).
Bier kostet 100 THB und der einfache Ladydrink auch. Barfine ist 500THB und die Mädels gehen für 1500 THB mit.

Schräg von mir sass schon ne ganze Weile ne etwas ältere aber dennoch ganz passable echt-Lady und schaute amüsiert dem Treiben um mich herum zu.
Ich winkte sie rüber und es stellte sich heraus, dass sie gut English spricht, 32 Jahre ist und 2 Kinder hat. Sie war lustig, entspannt und so bestellte ich ihr nen Ladydrink.
Es war nun schon bald 2 Uhr und da ich sie sehr nett fand, checkte ich mal ihre Preise.
Sie meint wenn wir uns gleich nach 2 treffen zahle ich ja keine Barfine mehr (ach nee, schlaues Kind) und sie wollte 1000THB aber nur short time, da ihr BF morgen Mittag aus England käme.
Ne so wirklich gefiel mir das nicht und als wir uns draussen trafen machte ich ihr klar, dass der Hase so nicht läuft. Am Ende einigten wir uns auf 500 THB und wir gehen dafür noch was essen.
Ok, also noch eine leckere Garküche geplündert und dann ab in my Loom.
Gemeinsames Duschen wollte sie nicht, wegen ihrem Bauch, der ist aber im Vergleich zu anderen Thaimuttis noch absolut ok. Egal, ich sie im Adamskostüm erwartet und während sie höllisch geil und tief geblasen hat, habe ich mir eine gute Mischung Whisky-Cola-Soda genehmigt.
Nit ist ca.160 gross, 75B Titten etwas hängig und koplett rasiert.
Sie hat eine kleine Pussy aber die inneren Lappen hängen geil raus. Ein schönes Spielzeug mit dem ich mich vergnügte...nur einen Knoten konnte ich doch nicht binden...hehehe!
Ihr hats wohl auch gefallen, denn sie tropfte wie ein Pferdemaul das aus dem Wassereimer kommt...!
Nun sattelte ich das Pferd und liess sie aufsitzen. Sie ritt ordentlich und nicht abspritzorientiert!
Jetzt wollt ich wissen ob ich heute endlich anal zum Zuge kommen werde und so massierte ich ihre Rosette während sie ritt. Keine Gegenwehr im Gegenteil sie stöhnte geil auf, als ich ihr meinen Mittelfinger ins enge Arschfötzchen schob. Da machte sich Vorfreude bemerkbar und ich bat sie in die doggy. Erst mal weiter von Hinten ihre Stossdämpfer geprüft, sie hat gut gegen gehalten und dabei mit dem Daumen den analen Stich vorbereitet.

Arschbacken auseinandergezogen auf die Ritze gespuckt und den fleissigen Rammler angesetzt.
Kurzes Oiiii, pls slowly I not make long time! Is klar.... da kann sich der BF ja bei mir bedanken das ich für ihn schon mal Tor und Tür öffne...hehe!
Also eng war sie und so war ich mit der langsamen Gangart auch einverstanden.
Währenddessen konnte ich gut ihr Titten abgreifen und auch 3-4 Finger in der Futt versenken...!
Als ich merkte das die Eier bald kochen... habe ich das Tempo auf Dampfhammer erhöht und sie hart und schnell durchgekolbt. Raus, Gummi weg, sie umgedreht und direkt im Hurenmäulchen legte das Pumpwerk los.
Geübt schluckte sie alles und meinte mit kläglichem Ausdruck: Oiiiii...u kill my ass!
Hab ich doch gern gemacht, ich meine wenn ich ich hier schon über meine guten Vorsätze hinwegsehe und die stolze Summe von 500THB investiere, muss da schon was gehen... :-)))

Danach haben wir noch zusammen geduscht und nach Übergabe des Lohns machte sie sich auf den Weg.
Es war jetzt so gegen fünf am Morgen und ich sinnierte bei einem weiteren Whisky wie langweilig die Welt doch ohne Sexualtrieb sei....!

Ich war gerade dabei ein zuschlafen, als mein Handy klingelte und ein hammer Ladyboy aus Pattaya (steht auf meiner to do Liste,ich kenne sie per Chat ca. 4 Monate) mit dem Namen Swuan, mich anrief und meinte sie wolle mich jetzt unbedingt sehen und sie will jetzt gleich mit dem Taxi nach BKK fahren.
Ob ich diesem Angebot wieder stehen konnte, oder was ich unternahm um meinen Mann nach dieser Nacht noch zu stehen, erfährt ihr vielleicht ja schon bald!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rammler is back at work - von rammler79 - 18.12.2010, 07:20
RE: Rammler is back at work - von Pikashu - 18.12.2010, 07:38
RE: Rammler is back at work - von tiger1 - 18.12.2010, 08:56
RE: Rammler is back at work - von rammler79 - 18.12.2010, 17:37
RE: Rammler is back at work - von goldgeil - 19.12.2010, 12:06
RE: Rammler is back at work - von Elmar2000 - 19.12.2010, 12:21
RE: Rammler is back at work - von asiafan - 19.12.2010, 12:26
RE: Rammler is back at work - von Elmar2000 - 19.12.2010, 12:41
RE: Rammler is back at work - von Elmar2000 - 19.12.2010, 13:13
RE: Rammler is back at work - von Pikashu - 18.12.2010, 21:02
RE: Rammler is back at work - von bkkdanger - 18.12.2010, 23:50
RE: Rammler is back at work - von Elmar2000 - 19.12.2010, 10:45
RE: Rammler is back at work - von Stuart - 19.12.2010, 13:33
RE: Rammler is back at work - von rammler79 - 19.12.2010, 16:40
RE: Rammler is back at work - von rammler79 - 19.12.2010, 16:57
RE: Rammler is back at work - von Bulle - 20.12.2010, 18:28
RE: Rammler is back at work - von rammler79 - 22.12.2010, 13:56
RE: Rammler is back at work - von rammler79 - 28.12.2010, 04:47
RE: Rammler is back at work - von rammler79 - 28.12.2010, 05:00
RE: Rammler is back at work - von leonidas - 29.12.2010, 08:15
RE: Rammler is back at work - von rammler79 - 29.12.2010, 10:45