27.12.2010, 10:14
"lighters" bezeichnet sich als bekennender "CWPist".
Den Titel kann ich mir auch geben. Poppe ich mich doch seit gut 10 Jahren durch das Haus am CWP.
Wer auf Thai-Bräute steht (und ich steh drauf!) macht dort in der Regel keinen Fehler.
Warnen muss ich allerdings vor INI im 3.OG Zi 14 (hinten links).
Sie ist mit die Hübscheste, tolle Titten, geiler Arsch, aber sowas von uninspiriert.
Ich hab sie mal vor 2 Jahren gevögelt. Der Arsch ist ne Augenweide, wenn man sie von hinten nimmt. Dazu der Anblick im Spiegel.
Aber INI ist nicht wirklich bei der Sache, und mich stört das.
Ich war vor ca 3 Wochen wieder mal bei ihr. Dachte, sie hätte sich gebessert.
Nein.
Hey, das Forum hier ist echt informativ. Ich kannte es oft bis vor kurzem nicht.
War ne echte Bildungslücke.
Frage an alle Kenner des CWP: da ich GIN (oder GING) schon oft die Möse und den ARSCH genagelt hab, ist mir nach Abwechslung.
Welche Thai-Braut im CWP könnt ihr empfehlen???(Stockwerk? Zi-Nr?, Tel?)
Eine, die es sich preisgünstig auch ANAL machen lässt?
Gruß
"manilow"
Den Titel kann ich mir auch geben. Poppe ich mich doch seit gut 10 Jahren durch das Haus am CWP.
Wer auf Thai-Bräute steht (und ich steh drauf!) macht dort in der Regel keinen Fehler.
Warnen muss ich allerdings vor INI im 3.OG Zi 14 (hinten links).
Sie ist mit die Hübscheste, tolle Titten, geiler Arsch, aber sowas von uninspiriert.
Ich hab sie mal vor 2 Jahren gevögelt. Der Arsch ist ne Augenweide, wenn man sie von hinten nimmt. Dazu der Anblick im Spiegel.
Aber INI ist nicht wirklich bei der Sache, und mich stört das.
Ich war vor ca 3 Wochen wieder mal bei ihr. Dachte, sie hätte sich gebessert.
Nein.
Hey, das Forum hier ist echt informativ. Ich kannte es oft bis vor kurzem nicht.
War ne echte Bildungslücke.
Frage an alle Kenner des CWP: da ich GIN (oder GING) schon oft die Möse und den ARSCH genagelt hab, ist mir nach Abwechslung.
Welche Thai-Braut im CWP könnt ihr empfehlen???(Stockwerk? Zi-Nr?, Tel?)
Eine, die es sich preisgünstig auch ANAL machen lässt?
Gruß
"manilow"