26.12.2010, 18:03
(26.12.2010, 14:53)Major Grubert schrieb: Ich bin also so mit ihr im Bad, und es ist alles bestens, geduscht haben wir schon, ich mache gerade etwas Wassersport mit ihr (passiv), da hält sie mittendrin, da, wo es am schönsten ist, inne und meint zu mir: Ja, wenn Du so was willst, dann musst Du aber 10.000 zahlen!!! Ich dachte mich verhört zu haben. Nein, sie wollte tatsächlich 10.000, zwei fette Monatsgehälter in Kenia, dafür, was andere Chicks ohne groß nachzudenken immer mitgespielt hatten.Damit hast Du aber gegen ein Grundpronzip von Dir verstoßen, Grubi. Du machst doch sonst auch alles bis ins Detail vorher klar... Wenn Du beim Taxifahrer exakt den Preis festlegst für Hin- und Rückfahrt, dann solltest Du das auch für Nutten incl. anpissen machen. Dann gibt's kein böses Erwachen. Ich stelle grundsätzlich 3 Fragen während der Verhandlungen: 1. Ob sie ohne Gummi bläst, 2. Ob es irgendwas gibt was sie NICHT macht, 3. Ob sie Fotos akzeptiert. Wenn sie davon irgendwas ablehnt, dann ist die Olle gestorben. Wenn sie alles akzeptiert, dann geht es an die Verhandlungen. Alles sehr formal, aber nützlich.
Sarado, der sich aber auch - wenn auch selten - zu Spontanbuchungen hinreißen läßt.