Thai Walin - Podbielskistraße 185-187, App. 25, 4. Etg (vorher: Laatzen)
#4
Kontaktdaten
Walin, Thai
Karlsruherstr. 40
Hannover-Laatzen
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

dicke "Warnung" vor dieser kleinen Hure, habe mir vermutlich ziemlich sicher einen HERPES-SIMPLEX-GENITALIS eingefangen, Ergbnis habe ich vorgestern von meinem Doc bekommen. Ich habe in den letzten Monaten keine andere Hure durchgeknattert und niemals Herpes vorher gehabt.
Vor ca 3.Wochen war ich bei ihr, netter Empfang, an der Tür, 50Tacken abgemacht für die halbe Stunde, FO, GVM und Massage, rein ins kalte Bad, der kleine Racker wurde gefühlvoll von ihr gewaschen, rauf auf die Matte, ein bisschen Schmusen, ein paar ZK, dann ging das Gebläse los, der vielfache Zewaeinsatz ist abtörnend und deuted daraufhin dass sie nicht den richtigen Bock auf Blasen hat, oder sich sogar davor ekelt, Wechsel in die 69, nach ein bisschen Muschilecken wollte ich ihr das Arschloch lecken, sie verneinte mit dem Hinweis auf einen Juckreiz, machte mich neugierig, welch ein Schock, sie hatte eine offene Stelle am Steg, denke das war der Herpesinfekt, das Lecken war mir mit einem Schlag vergangen, habe den Conti draufziehenlassen und in der Doggy fertig gerammelt, wollte wenigstens meinen Fuffi noch anlegen und dann nichts wie raus aus der Bude.
Zu den Fotos, sie ist gut und gerne 36-38Jahre alt und hat 66-68KG auf den Rippen, schon ein wenig Zellulitis und Konfektion 40-42, ist aber nicht so schlimm, ich wollte ja eine kleine Dicke,
aber diese hier aus Gesundheitsgründen bestimmt nicht mehr.

Euer Superandy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Walin,Laatzen - von Puffgaenger - 26.11.2010, 00:22
RE: Thai Walin,Laatzen - von Pegasos65 - 26.11.2010, 00:49
Thai Walin,Laatzen - von Superandy - 25.12.2010, 00:11
RE: Thai Walin,Laatzen - von Al-B. - 26.12.2010, 12:46
RE: Thai Walin,Laatzen - von Jill59 - 28.12.2010, 17:29
RE: Thai Walin,Laatzen - von cartman - 01.01.2011, 08:54