Bericht über die Region Katalonien - Costa Brava, Spanien
(19.12.2010, 12:44)rettichjuri schrieb: Hi Blueberry, du bist ja ein echter Barcelona-Kenner. Ich habe mal ne Frage an dich. Ich werde im Frühjahr mit Begleitung in BCN sein. Bin total scharf darauf mal so nebenbei schnellen Sex in der gegend der Ramblas zu haben. Stehen da eigentlich 24h irgendwelche Nutten rum, oder machen die irgendwann Feierabend. Hintergedanke meiner Frage ist die Idee morgens ind der Gegend Joggen zu gehen und dabei einen BJ einzuschieben. Kannst du dazu was sagen?
Danke für deine geilen Berichte übrigens.

Ja - in Barcelona kenne ich mich besser aus als in Berlin oder München. Smile

Ich war auf den Ramblas auch schon zu verschiedenen Jahres- und Tageszeiten. Mädels findest Du dort rund um die Uhr.
Klar, dass man Abends und Nachts mehr Auswahl hat als morgens.
Aber normalerweise sollte man auf den Ramblas (oder in den Seitengassen) auch um 9.00 Uhr morgens fündig werden.

Dann habe ich die letzten Jahre festgestellt, dass die Prostitution dort in den letzten Jahren explodiert ist, was den dortigen Behörden natürlich ein Dorn im Auge ist. Mal sehen wann die Guardia Civil zur Sache geht.....
Vor 10 Jahren waren die Ramblas bumstechnisch ein absolut totes Gebiet, nur einige Günter Netzers ääääh Transen sowie die Ü 70 Fraktion standen damals dort rum. Mad
Dagegen sind jetzt die Massen an schwarzen Negermädels eine geile Ansicht. Aber Vorsicht vor diesen Bakterienherden ...... (siehe Bericht weiter oben).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht über die Region Katalonien - Costa Brava, Spanien - von Blueberry - 20.12.2010, 17:57