FKK Club 69, eine Alternative für „den kleinen Hunger zwischendurch“
#15
(23.10.2010, 08:55)tiger1 schrieb: ... im Swimming-Pool ist das Wasser abgelassen ...

Der Oberhammer aber:es gibt keinerlei Absicherung zum Zugang des Swimming-Pools, bei dieser unzureichenden Beleuchtung eine absolut lebensgefährliche Sache. Man läuft einen Schritt zu weit und befindet sich ca. 1,50 m weiter unten auf einem Betonboden. Aufsmaul
......................

Fazit Club 69: Die fehlende Absicherung zum an diesem Tag leeren Swimming-Pool ist absolut lebensgefährlich ...

@ tiger1 + all

Hatte letztens auch mal etwas Zeit und konnte mich mal für einige Stunden dort umsehen. Mad
Dabei ist mir natürlich auch der wasserleere Pool aufgefallen, in dem mittlerweile allerdings
einige aufgeblasene bunte Luftballons liegen. Verwirrt
Wahrscheinlich sollen dieses einen befürchteten Aufprall mindern? Wink

Für mich vollkommen überraschend waren bis gegen 17 Uhr schon 12 Mädels anwesend, von denen allerdings
die Hälfte erst nach 16 Uhr dort eintraf oder zum Dienst erschien, da sich auch die Stammkundschaft des Hauses
anscheinend erst nach Eintritt der Dunkelheit dort einfindet und das damit verbundene Hauptgeschäft daher so
richtig zu laufen beginnt.Grübel

Stella (20), [Bild: g025.gif] aus Bulgarien, 32/34er Body mit A-Cups und Adelina (19), aus Rumänien, 36er Body mit A/B-Cups
waren in meiner kurzen Anwesenheit meine Gespielinnen, wovon Stella für mich zwar die besser aussehende war, mir
Adelina allerdings als die etwas versautere ohne Berührungsängste sehr angenehm in Erinnerung geblieben ist! Unentschlossen


Hier noch die erst kürzlich dort angetroffenen 12 Damen;

Maria,
Elena,
Anika
und
Stella, alle aus Bulgarien

Safa aus Ägypten
Cheyenne aus Marokko
Natascha aus Russl./ Rumän.

Corina,
Carmen,
Adelina,
Angelina
und
Alexandra, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema