FKK Club 69, eine Alternative für „den kleinen Hunger zwischendurch“
#14
Hallo Gemeinde,

nach den unterschiedlichen, aber doch auch positiven Einträgen hier und einer Empfehlung eines Freundes aus Mittelhessen, habe ich den Weg am gestrigen Freitag von Frankfurt nach Alten-Buseck angetreten.
Ich hätte es besser nicht gemacht.... mal von der Vollsperrung der A5 auf dem Rückweg abgesehen, der Besuch im FKK Club 69 hat sich wirklich nicht gelohnt.

Vielleicht war ich zu früh - wobei für mich ein Freitag zum Wochenabschluß gegen 15:30 Uhr eigentlich nicht soooo früh ist - aber die wenigen anwesenden Damen haben sich überhaupt nicht darum gekümmmert ob Männer und damit Kunden anwesend waren, oder nicht.
In aller Ruhe haben Sie an einer Art "Esstisch" gegessen und auf rumänisch gesprochen...
Selbst eine direkte Ansprache einer Dame auf der Couch neben mir führte nur zu einem "willst du ficken?" als Antwort.

Wie gesagt - vielleicht die falsche Uhrzeit am falschen Wochentag...
Es waren wohl um die 10 CDL da, wovon ich aber nur 4 oder 5 am Esstisch länger sah, die anderen sind eher mal kurz durchgelaufen und sofort wieder irgendwo verschwunden.

Das gesamte Ambienten stößt mich eher ab... da hat jedes Frankfurter Laufhaus mehr Erotik zu bieten...

Umkleiden, Spinde, Duschen - grausam.
Und ganz besonders Toiletten.... eine Herrentoilette unten bei den Spinden/Duschen mit dem Schild "defekt - bitte obere Toilette benutzen"... und oben gibt es eine einzige Toilette - verdreckt, mit hängendem Deckel...

Da kommt keine Freude auf...

Als nach zwei Stunden nicht abzusehen war, ob sich überhaupt noch eine der CDLs um mich oder die wenigen anderen Gäste kümmern wollte... oder wenigstens den Anschein erwecken... habe ich mich wieder angezogen und bin schnell verschwunden.

20€ Eintritt (vor 16.00 Uhr) und 35€ als CE ist ja in Ordnung.... aber keinesfalls in Relation zu dem was geboten wird.
Da gehe ich lieber seltener in einen Club in Frankfurt oder Umgebung, zahle 55€/65€ Eintritt und 50€ als CE und weiß dafür was ich bekomme...

Wiederholungsgefahr: absolute 0%
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Club 69, eine Alternative für „den kleinen Hunger zwischendurch“ - von realcams - 18.12.2010, 15:17