Erotische Stressreduzierung und heiße Massagen? (Offenbach)
Hallo,

habe Sie per E-Mail kontaktiert, hier Ihre Antwort:

Hallo ,

vielen dank für deine Interesse, ich würde mich freuen dich kennen zu lernen...
Ich bin 25 Jahre jung,170 cm groß, habe Körpergröße 38,BH 80 C, dunkel- blond lockige Harre und bin eine attraktive, erotische und sehr nette Frau aus Russland.
Lass dich vollkommen entspannen, in dem Gewissen, einmal nichts aktiv tun zu müssen. In dieser empfangenden Haltung genießt du die höchst erregende Reise über deinen ganzen Körper.

Dein Körper wird berührt von mir,erotisch,sinnlich ,energievoll. Jedes Körperteil wird massiert, auch der besonders sensible Intimbereich. Ich mache schöne Body2Body Massage mit Tantrische Elementen und mit Handentspannung bis zum Orgasmus..... Körper an Körper - gibt es noch was schöneres? ......So warm und sinnlich ...Ich massiere dich nackt mit warmem Nuru Gel auf dem Bett...Gegenseitige Massage und Berührungen mag ich gern.. Nach dem Massage ,wenn du es magst, duschen wir zusammen....

Massagehonorar :

1 Std.....90 €; 30 Minuten ....60 €...; 90 Minuten....130 € . Weitere Erotische Angebote und Bilder von mir findest du in meinem HP...
Hier ist der Link http://viporion-massage.narod.ru/

Bin besuchbar in Offenbach(privat). Telefonisch kannst du mich täglich
persönlich erreichen, um einen Termin mit mir abzusprechen.
Sauberkeit, Seriosität und Diskretion sind bei mir selbstverständlich.
Natürlichkannst du mir auch jederzeit per SMS eine Terminanfrage zukommen
lassen, die ich nach meinen zeitlichen Möglichkeiten versuche schnell
zu beantworten. Bei Interesse melde sich bitte an .... 0177 91 61 915

Ich freue mich auf unsere Date...

Liebe Grüß

Jana




Auf Ihrem Handy habe ich Sie leider noch nicht erreicht, klingt alles sehr interessant!
Ich werde esweiter versuchen und dann berichten!

War denn schonmal jemand bei Ihr?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[split] Nuru-Massage - von Geniesser_64 - 17.12.2010, 17:11
RE: Nuru-Massage - von my2cents - 17.12.2010, 19:05
RE: Nuru-Massage - von massage-fan - 18.12.2010, 13:19