Larissa / Lancelot OG
Werter sagesesam,

(16.12.2010, 16:39)sagesesam schrieb: Genau. Die Camy HerzHerzlässt mir einfach in Ruhe!! Rot werd

jetzt wirds aber langsam bedrohlich für dich. Vor lauter Sabbern und Geifern nach den Sesamstyles leidest du anscheinend an Wortfindungsstörungen.

Was wolltest du mir mit deinem Beitrag zu verstehen geben?

1. "Die Camy lässt mir einfach in Ruhe!!" - soll heißen: "Die Camy lässt mir einfach keine Ruhe"?
2. "Die Camy lässt mir einfach in Ruhe!!" - soll heißen: "Lasst mir einfach die Camy in Ruhe"?
3. "Die Camy lässt mir einfach in Ruhe!!" - soll heißen: "Die Camy lässt mir einfach keine Ruhe und lasst sie einfach in Ruhe"?

Werter sagesesam,

ich mache mir ernsthafte Sorgen um deinen geistigen Zustand. Ich empfehle dir dringend eine tiefenpsychologische Untersuchung auf der Eckbank unseres Freibeuters. (Du müsstest bitte nur neue Polster Ausruf mitbringen, die alten sind schon ziemlich durchgesessen)

Diese Zeilen schrieb dir dein besorgter Fründ uus Dütschland
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Larissa / Lancelot OG - von black-forest - 16.12.2010, 12:28
RE: Larissa / Lancelot OG - von sagesesam - 16.12.2010, 13:18
RE: Larissa / Lancelot OG - von sagesesam - 16.12.2010, 19:43