Maja / Sonia & Die Mär vom Herzkasper - (vorher: H...)
Kontaktdaten
Hi,

nach etwas längeren Versuchen einen Termin zu bekommen, klappte es nun vor kurzem doch und ich schlug pünktlich bei Sonia auf.

Sonia sieht so aus wie auf den Fotos, allerdings ist sie doch älter als es die Fotos vermuten lassen. Ist aber nicht schlimm und wurde auch hier schon erwähnt.

Gebucht wurde die 30 min Variante für 50 Tacken. Kurz in Bad, frisch gemacht und dann ab auf die Spielwiese.
Zuerst wurden einige ZK's getauscht. Ihre ZK's gefallen mir, sie saugt sehr intensiv. Dann begann sie ihr FO wobei sie auch den Schaft leckte und meine Glocken einschloss. Alles in allem ein sehr gutes FO von einer Frau mit einem geilen Body.

Ich bat dann um 69 was auch gewährt wurde. War schon ein geiler Anblick.
Da meine Säfte schön langsam hochkamen, wollte ich nun sie alleine Oral verköstigen. Dabei hat sie auch keine Probleme beim Versenken des einen oder anderen Fingers. Einzig ihren Schokobunker wollte sie nicht begehen lassen und hat abgewunken.
Sie ist auch eine gute Schauspielerin, denn auch bei mir kam sie nach kurzer Zeit Grübel
Egal, war geil also gummiert und sie noch in 2 Stellung gefickt, Gummie ab und alles in ihrem geilen Mund geballert.

Anschließend noch frisch gemacht, ein wenig geplaudert und verabschiedet.

Insgesamt eine geile Nummer mit einer geilen Frau ohne Zeitdruck.

Gruß
knacko
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonia & Die Mär vom Herzkasper - von meetme - 08.05.2012, 15:02
Beckers Beste - von werner1967 - 17.11.2010, 07:38
Sonia Schmiedestr. - von knacko - 15.12.2010, 12:23
RE: Sonia Schmiedestr. - von limbo - 15.12.2010, 13:30
RE: Sonia Schmiedestr. - von optikus - 15.12.2010, 12:49
Kaufmich.com Sonia - von yackomoa - 16.11.2011, 15:53
Sonia das Original - von Peterhh - 21.02.2012, 19:54