11.12.2010, 15:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2010, 15:56 von streuner-strolch.)
(11.12.2010, 00:02)sagesesam schrieb: Vergiss die Deutschen , nimm ne RO.
Sagesesam, ....
dem schließe ich mich an !
Helen, Sonja, Alina,Andrea und Mara find ich alle sehr gut.
sowie auch
Julia(BUL),Christal,(Maz),Justina (pol)
wobei bei Cindy (D) bist du sicher auch nicht verkehrt aufgehoben !
(ist aber meist nur Freitag bis Sonntag da./wochenende)
länger nicht mehr gesehen hab ich Michelle (D)
wobei das ist alles eine Geschmacks und Sympatiefrage.
selbst Anstasia(D) und Silvana (it) (wären beide nichts für mich )
haben aber völlig berechtigterweise ! ihre Anhänger !
(11.12.2010, 13:59)Dick-Milch schrieb: Janett, Raissa, Angie, Ebru, Shirin, Cristal, Viktoria, Isabella waren nicht da.
Cindy war da. Ebenso: Helen, Alexia, Monica, Janine, Goldmarie, Nikki, Luana, Elisa, Katie, Roberta, Diana, Silvana, Justina, Romina, Jennifer, Julia, Zarah, Sandra, Sonja, Emma (neu), Jola, Melissa, Camilla, Gabriella, Roberta, Chanel, Lolita, Dimi, Mimi, Miki, Adina, Andrea (war angeblich da, dauergebucht, habe sie nicht gesehen) .....
Eine Gruppe von Rumäninnen (u.a. Roxana, Dafina) und Bulgarinnen ist gestern von der World zum "Planet" nach Köln transportiert worden, einige davon trafen dann morgens gegen halb 4 Uhr wieder in Pohlheim ein.
Tolle weihnachtliche Dekoration überall. Für die heutige Party wurde draußen im Eingangsbereich ein "Iglu" mit einer Innenbar aufgebaut, für "Frischluft-Glühwein-Fans".
haste aber gut erfasst. !
Andrea war kurz zu sehen (aber auch nicht bei mir )
Glühwein gabs dann auch nochmal drinnen.
Hab mich dann aber als autofahrer lieber an den süßen Weihnachts-Plätzchen
vergriffen.
ergänzend hinzufügen tu ich noch zu den an dem gestrigen abend anwesenden Damen :
Alina(ro),Chantal(ro?),
Antonia (it),Eva (ro)Ralluca (ro)
Ruby hat dann auch gefehlt.
ich selbst war dann noch neben dem Weihnachtgebäck mit Helen sowie Katalina (neu) (ro) beschäftigt,
war insgesamt beides jeweils eine Gute nummer.(event. schreib ich nochmal mehr zu Katalina !)
jetzt ist der Jens aber hoffentlich nicht völlig überFordert.?
streuner -strolch
samstags ist das lineup auch mittags schon gut
abends geht aber mehr die post ab (teilweise schon fast zu viel zum relaxen)