11.12.2010, 14:16
Zitat:Eintritt nur noch 30€, an allen Wochentagen rund um die Uhr.Stimmt. Bis auf die Tatsache, daß es nur 4 Handtücher sind.
Enthalten 1 Freibier und 5 Handtücher
Die Thekencrew ist im Besitz eines niegelnagelneuen Kaffeeautomaten. Kaffee superb; Spezialitäten nicht probiert.
Das zuletzt leer stehende ehemalige Kino ist jetzt eine schnuckelige Lounge.
Der Pool lädt derzeit zum Schlittschuhlaufen ein. Läßt man sowas im Winter nicht ab, wenn man den nicht beheizen will?
Zur Begrüßung werde ich überschwänglich umarmt und gggeküßt – von einem FK. Kollege, das nächste Mal schieb' ich dir meine Zunge zwischen die Kiemen. Dann ist es an Dir, blöd aus dem Handtuch zu gucken.
Girls, Girls, Girls
Für mich überraschenderweise ist Party angesagt. Dementsprechend sind ab 19-20 Uhr um die 30 Girls auf Beutefang. Zunächst leichte Überhangmandate auf der Mädelsseite. Optisch sind einige Leckerbisse jeden Kalibers dabei. Die Hälfte wär nach meinem Geschmack. Ab 22 Uhr mehr willfährige Opfer und Zimmerwartezeiten.
Party
Die Party besteht im Wesentlichen aus der Livebeschallung durch einen DJ und ca. stündlichen Shows durch B.Ballhaus und 2 German Dreamgirls.
Buchungstechnisch nix Neues,
weil ich bei meinem Stammgirl nicht nur einen gleichbleibend hohen Servicelevel geboten bekomme, sondern sie mir auch noch zwischen den Zimmern das Gefühl gibt, daß ich ihr One and Only bin (bzw. den anderen Girls ihre Besitzansprüche demonstriert ). Ich weiß halt, was ich an ihr habe (und sie an mir ).
LG Liebling
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...