h_rw_5b-ErosCorner Katharina aka Roxy - EG, Zi. A - (vorher: Sex Inn)
Man, man, man,

wie lange habe ich schon versucht, Roxi mal über'n Riemen zu reißen, nur habe ich die Gute nie angetroffen.

Aber das sollte sich nun ändern.
Alle erforderlichen Faktoren kamen heute zusammen - ich war da, sie war da und ......... ich war rattig. [Bild: smiley4089.gif]

Also rein da in die Fickbude, 40 Taler für FM + Lecken + GVM auf'n Tresen,
und Action!!!!

Auf dem Lotterbett wurde der Prügel erst mal gefühlvoll angewichst, gummiert und dann hat sich die kleine Sau gleich mal über mich rüber geschwungen.69
Ein geiles, gefühlvolles Gebläse mit ordentlich Grip wurde umgehend an den Tag gelegt - ja, so soll es sein.
Im Gegenzug konnte ihr primäres Geschlechtsorgan ausgiebig geleckt werden, geruchs- und geschmacksneutral, auch hier gab es nichts zu meckern.Mr Burns
Das orale Vorspiel kann also mit gut bewertet werden - weiter im Programm.

Das kleine Fickstück auf den Rücken gedreht und, leider mit einer ordentlichen Ladung Flutschi, in die blank rasierte Dose eingefädelt.
Leute, Leute, kann die ihre Beine zur Seite klappen, war ja spagat verdächtig, so war aber der Weg frei und es konnte ordentlich gekolbt werden.
Leider kam aber aufgrund der Überdosierung dieses Gleitkrams keine rechte Stimmung auf und es musste nochmal umdisponiert werden.

Wechsel in die Doggy und die Sau noch mal richtig rangenommen.
Auch hier kamen keinerlei Schwächen zu Tage - selbst bei härter Gangart wurde schön gegengehalten und Standfestigkeit bewiesen.Brav

Okay, irgendwann war es dann auch vorbei, bei dem geilen Arsch dauerte es auch nicht mehr sehr lange und die Tüte wurde gefüllt.

Anschliessende, selbstständige Reinigung, Klamotten an und noch ein wenig Small Talk .

Fazit:
Geiler Body, sympatisches Mädel, arbeitet immer nur eine Woche, macht dann eine Woche Pause und dann wieder.........
Souveräne Blas- und Fickperformance, kann man machen.

Ps.:
Sie war ein wenig traurig, da sie wohl nicht mehr so gut verdient.
" Da ich kein FO und Anal anbiete gehen viele Männer zu einer anderen "
Okay, mein Mitleid hielt sich in Grenzen ( wenn ich nur jede zweite Woche arbeite hab ich auch keine Kohle )
aber vielleicht sollten wir hier mal eine Kollekte starten............ für bedüftige Huren.....[Bild: smiley2533.gif]

Gruß fish !

[Bild: schild2.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Roxy, Sex Inn - von limbo - 08.10.2010, 17:21
RE: Roxy, Sex Inn - von Bono - 08.10.2010, 17:41
RE: Roxy, Sex Inn - von rambo - 08.10.2010, 19:22
RE: Roxy, Sex Inn - von Bono - 09.10.2010, 11:55
RE: Roxy, Sex Inn - von fish01 - 10.12.2010, 21:36
RE: Roxy, Sex Inn - von Bono - 19.12.2010, 21:40
RE: Roxy, Sex Inn - von Bono - 13.02.2011, 10:15
RE: Roxy, Sex Inn - von stefan1 - 17.02.2011, 09:42
RE: Roxy, Sex Inn - von limbo - 17.02.2011, 13:00