10.12.2010, 15:15
In Hanau gibt es vier Läden, in denen es so läuft (Mister X, Club 69, Pigalle und Venus Bar). Die Schuppen sind noch Relikte aus der Garnisonszeit der Märchenstadt, als die Amis am Pay-Day die Krämerstraße enterten (wobei das Mister X nicht dort, sondern am Hauptbahnhof liegt). Da ich die Atmosphäre solcher Bars durchaus mag - ich war früher oft im 'Club Cherie' -, kann ich von den genannten Etablissements die 'Venus Bar' an sich empfehlen, es sind meist ganz ordentliche, oftmals sehr junge Mädels der rumänischen Fraktion vor Ort, mit denen man erst mal palavern kann, bevor man ein Zimmer klar macht. Da wird aber schon ein Piccolo fällig, aber das ist es ja, was in diesem Thread gesucht wird. Trotzdem 'ne Alternative zu den FKK-Clubs, da eine gewisse Illusion natürlich da ist, wenn man mit einer (noch) angezogenen Schnecke an der Bar oder im Separée hockt. Ist durchaus mein Ding, es freut mich, dass es auch andere Burschen gibt, die darauf stehen.
Hier ist der link.
Die anderen Läden kann man vergessen, wobei Linda im 'Pigalle' grundsätzlich ein heißer Feger ist, aber leider mehr verspricht, als sie hält. Ach ja, die Preise: Übliches Club-Niveau, EUR 50,- für 30 min. FO & GV, manchmal ist ZK inkludiert.
Hier ist der link.
Die anderen Läden kann man vergessen, wobei Linda im 'Pigalle' grundsätzlich ein heißer Feger ist, aber leider mehr verspricht, als sie hält. Ach ja, die Preise: Übliches Club-Niveau, EUR 50,- für 30 min. FO & GV, manchmal ist ZK inkludiert.