mydirtyhobby.de o.ä. ?
Frage 
Servus Leute,

Ich hab da mal ein paar Fragen zum Thema "sex-Anzeigen-Internetseiten"

Da es hier ja anscheinend echt Leute gibt die sich auskennen wollte ich mal fragen ob es sich lohnt sich bei mydirtyhobby.de anzumelden...

Ich suche schon seit geraumer zeit eine internet seite auf der man Frauen kennen lernen kann die lust auf sex-treffen haben (dabei ist es erstmal relativ egal ob das auf tg basis geschieht oder nicht)... leider bin ich bisher immer enttäuscht worden, war angemeldet bei boobfrog.com, bei erotikdating.com und noch mehr seiten die allerdings alle voll waren mit lockprofilen wo nur mist geschrieben wurde und niemals treffen zustande gekommen wären... so nachdem motto: "ja, wir sollten uns wirklich dringend treffen, ich will deinen schwanz spüren" etc... aber selbst der größte depp (ich schliesse mich da nicht aus *g*) merkt nach der dritten oder vierten nachricht in diesem stil das das niemals was wird...

deswegen versuche ich es heute mal auf diesem wege, kennt einer von euch eine seite wo es auch wirklich profile gibt die echt sind, habt ihr euch schon mit frauen getroffen von der seite und hat es sich gelohnt geld alleine für den kontakt zu den frauen zu bezahlen oder sollte ich mir das alles besser aus dem kopf schlagen ?

wie siehts zum beispiel mit mydirtyhobby.de aus ? lohnt es sich für einen aus der gegend frankfurt stammenden sich da anzumelden und diese ganz komische altersverifizierung durchzuführen (diese hat mich damals davor zurückschrecken lassen mich da ernsthaft anzumelden) ?

ich danke schonmal im vorraus für eure auskünfte und hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen problem weiterhelfen *g*

MfG DerNeugierige
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
mydirtyhobby.de o.ä. ? - von DerNeugierige - 07.12.2010, 05:31
RE: mydirtyhobby.de o.ä. ? - von zadenko - 07.12.2010, 05:51
RE: mydirtyhobby.de o.ä. ? - von tylerdurden - 07.12.2010, 08:32
RE: mydirtyhobby.de o.ä. ? - von Schnüffler - 07.12.2010, 08:48
RE: mydirtyhobby.de o.ä. ? - von MrSensible - 07.12.2010, 13:24
RE: mydirtyhobby.de o.ä. ? - von Metallfan - 07.12.2010, 20:41
RE: mydirtyhobby.de o.ä. ? - von Sigma60 - 07.12.2010, 13:43
RE: mydirtyhobby.de o.ä. ? - von DerNeugierige - 08.12.2010, 05:27
RE: mydirtyhobby.de o.ä. ? - von tylerdurden - 08.12.2010, 15:31
RE: mydirtyhobby.de o.ä. ? - von DerNeugierige - 09.12.2010, 05:25
RE: mydirtyhobby.de o.ä. ? - von berniex46 - 09.12.2010, 10:35
RE: mydirtyhobby.de o.ä. ? - von asp - 14.12.2010, 00:30