Tantra Nikki & Helen
Zwinker 
Gienanthstr. 15
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0631-3502360
Mo.-Do. 12-2h, Fr.+Sa. 12-4h, So.16-2h
Karte Anzeigen
Location: diskrete Parkplätze im Hof, sehr nettes Personal, kaltes & warmes Büffet das gut geschmeckt hat,
sehr sauberer und gepflegter Club in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe, Top Adresse in KL, 40 E. Eintritt allinkl. Ohne CDL´s,

ca.15 -17 Damen anwesend: Angelina, Nikki, Helen, Simona, Andra, eine schwarze Schönheit, eine kleine pummelige Schwarze, eine Chinesin? eine pummelige nette Inderin? 3-4 weitere schöne schlanke Damen mit schwarzen langen Haaren? zwei sehr hübsche schlanke Blondinen mit langen Haaren, eine Blondine mit etwas kürzeren Haaren ? Mann möge mir verzeihen dass ich nicht alle mit Namen kenne Dodgy

1.Runde: Nikki

Herkunft: Rumänien

Nettikette: 7/10 spricht gut deutsch

Aussehen: ca. 25 J. jung? ca 1,60 klein, 40er KF, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, gebräunte Haut,
griffige füllige 40er Figur mit Bäuchlein und Bauchnabelpiercing, sehr dicke feste hängende D-Cups Titten
Service: 7/10 gutes FO leider ohne Blickkontakt, es gab keine Küsse auf den Mund Unglücklich

Action: schön feuchtes und tiefes FO mit gutem Gripp, Schaft- und Eierlutschen,
sie hat es geschafft klein siola immer wieder Mal ganz aufzunehmen Big Grin
Spanisch, Reiter mit Tittenspielen und Nippellecken,

Wiederholungsgefahr:
keine, der berühmte Funke ist leider nicht übergesprungen, obwohl sie sehr bemüht war,
sie war leider nicht ganz so mein Fall, die 40er Figur war mir dann doch etwas zuviel Weib
und es gibt ja noch so viele andere schöne Damen im Tantra

Preis: 1 CE

Fazit: liebe hübsche Frau für den, der gerne etwas mehr in der Hand hat
und wert auf tiefes, feuchtes und ausdauerndes FO legt

Nikki: Sedcard KL Ladies
[Bild: th_08743_3174038_F31_123_132lo.JPG] [Bild: th_08749_3174038_F30_123_20lo.JPG]

2.Runde: Helen ein sehr lieber Schatz Herz die hätte ich gerne mit nach Hause genommen

Herkunft: Rumänien

Nettikette: 10/10 sehr lieb, nett und verschmust mit tollen ZK

Aussehen: ca. 23 J. jung ? ca.1,60 klein,ca.50kg , schulterlange schwarze Haare, hübsches Gesicht, strahlende dunkle Augen,
heller Teint, sehr schlanker zierlicher Body mit super flachem und strammen Bauch, geilster 32 KnackarschLMAA
enge kleine Miezekatze, schöne stehende A-Cups mit tollen Nippeln,
dunkel lackierte Fußnägel genau meinem Beuteschema entsprechend Big Grin

Service: 10/10 feinster Gf6, sie bemühte sich sehr um mein Wohlergehen,
alle Wünsche wurden mir fast von den Augen abgelesen und natürlich zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Brav

Action: schönes anfummeln im Stehen, gutes angenehmes FO, 69 lecker schmecker Sabber
2.FO (sie hat dabei den Gummi montiert ohne das ich es merkte) Reiter, Doggy, Missio, Doggy,
Tittenspiele mit klein siola, dabei immer wieder gute ZK wie bei einer Freundin Zunge

Wiederholungsgefahr: 100% Mr Burns Helen werde ich jederzeit wieder buchen

Preis: 1 CE, den Tipp gibt es dann bei der B – Probe Wink

Fazit: sehr liebe und hübsche Frau die feinsten Gf6 macht wie bei einer Freundin, sie ist mir von Anfang an aufgefallen,
Unterhaltung in Deutsch & Englisch klappt prima, der Funke sprang dann auch sehr schnell über, hat sehr gut gepasst,
ich habe leider kein Bild von Helen gefunden, wäre nett wenn mir jemand damit aushelfen könnte Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Nachrichten in diesem Thema
Tantra Nikki & Helen - von siola - 05.12.2010, 11:58
RE: Tantra Nikki & Helen - von siola - 07.12.2010, 20:49
RE: Tantra Nikki & Helen - von Toscana - 08.12.2010, 09:02
RE: Tantra Nikki & Helen - von Horus - 08.12.2010, 09:53
RE: Tantra Nikki & Helen - von WhyNotLS - 02.02.2013, 17:20
RE: Tantra Nikki & Helen - von siola - 02.02.2013, 22:24
RE: Tantra Nikki & Helen - von siola - 16.05.2013, 18:25