Bericht Inga von den Russian Babes
Heinrich-Hertz-Str. 7
Mannheim
Karte Anzeigen
Nach den Bericht von @charly habe ich es mir nicht nehmen lassen, nach langer Abstinenz den Russian Babes gestern mal wieder einen Besuch abzustatten.

Wie @Michael29 in seinem Bericht über Maria erwähnte, war auch ich über die zwischenzeitlichen Renovierungsarbeiten bei RB ziemlich positiv überrascht! Kenne ich doch im Grunde nur das verranzte Bumszimmer gleich neben dem Empfang.

Aber kommen wir zum eigentlichen Bericht:

Die Vorstellungsarie bei den RB´s ist für mich persönlich so eine Sache! Im Schnelldurchlauf stellen sich eine Menge geiler Ischen vor, deren Namen man sich durch die schnelle folge fast nicht merken kann. So auch gestern! Am Ende stand ich völlig reizüberflutet da und musste bei der Frage „Wer solls denn sein ?“ geraume Zeit in mich gehen!

Ich entschied mich für Inga mit den Worten :“ Die mit der roten Mähne!“ wollte aber sagen: „ich will das geile, rote Luder !“

Inga dürfte entgegen der Anzeige so um die 35 Jahre sein. Die Bilder haben eigentlich einen realen Wiedergabewert! Leider sind die Möpse ein wenig klein für meinen persönlichen Geschmack, aber der Hintern ist schon der Kracher! Eine geile, stramme Kiste!

Ich investierte 130 EUR für die 45 Min. Variante und ab gings aufs Bett! Zuerst ein wenig rumgeknutscht, wo bei ZK´s intensiver hätten sein können! Ich behaupte mal, dass man Inga auch beim Sex das Alter, sprich die Erfahrung, anmerkt, denn sie weiss genau, wie sie einen Mann geil macht!

Sie stieg über mich und näherte sich dann mit Körperküssen meinem besten Stück, welches sie in der Abwärtsbewegung noch mit ihren strammen Tittchen stimulierte/massierte! Dann begann ein Blanko-Blaskonzert der Spitzenkasse! Sehr variantenreich und intensiv, genau wie ich es mag. Auch hier merkte man Erfahrung, aber auch eine gewisse Naturgeilheit ... vielleicht war es auch gegenseitige Sympathie, auf jeden Fall für mich ein Top-Feeling! Die Blaserei ging eine Weile und ab und an überlegte ich mir, ob ich ihr nicht die volle Ladung in den Mund geben sollte ... aber diesen Hintern wollte ich noch in der Doggy geniessen.

Als ich merkte, dass die Säfte stiegen, beendete ich Inga´s Zungenspiele und Blasfertigkeit und widmete mich mal ihren unteren Regionen. Sauber rasiert präsentierte sie die Mumu und es war schon eine wahre Pracht sie französisch zu verwöhnen. Ich denke, sie genoss diese Behandlung und nach einer Weile kam sie auch zu einem Orgasmus. Wie schon so oft gesagt ... ob echt oder nicht ... wen interessiert es in diesem Moment ?!? Die Illusion und/oder das schauspielerische Talent waren zu diesem Zeitpunkt perfekt !

Jetzt wollte Inga von sich aus ficken. Ich kniete mich hin, damit sie meinen Pullermann gummieren konnte, aber Madame begann erst noch mal mit einem grandiosen Blaskonzert. Zuerst leichtes Züngeln, was sich dann zu einem wilden Mundfick entwickelte. Ich fickte sie ziemlich ordentlich in den Mund, musste mich dann aber doch zurücknehmen, da ich wieder bis kurz vor den Höhepunkt kam!

Schwanz gummiert und Inga wollte aufsatteln. Ihr Wunsch war mir Befehl und ich muss sagen, so was habe ich selten erlebt. Sie ging in die Hocke und fickte mich so richtig durch! Erst langsam, dann immer tiefer. Zwischendurch beugte sie sich vor und züngelt an meinen Brustwarzen. Die Fickerei wurde immer wilder und ich gab auch von unten ordentlich Gegendruck! Unsere Leiber klatschten nur so aneinander!

Auch hier musste ich abrechen, denn schon wieder merkte ich, wie es langsam hochstieg ... ab in den Doggy! Wow ... was für eine Kiste! Ich steckte ich steckte ihr meinen Schwanz rein und sofort ging es mit der wilden Fickerei weiter. Ab und an gabs einen Klatscher auf den geilen Arsch und je geiler die Fickerei wurde, umso mehr krallte ich mich an ihrer geilen Kiste fest! Sie stöhnte und ging richtig geil ab ....

Dann wollte sie, dass ich auf ihre Titten Spritze! Gummi runter und ein wenig gerubbelt und schon wieder hatte sie meinen Schwanz im Mund .... sie lutschte und saugte wie verrückt, aber durch das andauernd unterdrücken meines Orgasmus hatte ich eine leichte Ladehemmung1 Schade, denn ich hätte ihr gerne die Ladung in den Mund gegeben ... so auf Handbetrieb umgeschalten und die Soße auf den kleinen Titten verteilt!

Dann leider ein weiterer Minuspunkt! Mit dem Fick hatte ich das Zeitlimit der 45 Minuten fast ausgeschöpft und die relaxte Stimmung wurde durch die plötzliche Hektik von Inga, die zum Aufbruch mahnte, doch etwas zerstört! Alles in allem trotzdem für mich ein Fick in der oberen Kategorie!

Das ist wohl typisch für die RB´s, dass das Zeitlimit extremst eingehalten wird, jedoch muss ich sagen, dass ich bisher bei keinem Besuch hinsichtlich der Leistung der Mädels enttäuscht war. Ganz im Gegenteil zu diversen anderen Etablissements!

Zu Inga kann ich nur sagen, sie ist eine attraktive, geile Frau, die augenscheinlich auch Spass bei der Fickerei hat, wenn die „Chemie stimmt“! Durchaus empfehlenswert. Laut eigener Aussage ist sie noch bis 20. Dezember zu erreichen.

Allerdings werde ich in Zukunft die 100er Variante für 30 Minuten buchen, das reicht mir auch vollkommen!

http://www.mannheimladies.de/Aktuelles/M...799-1.html

Zitat:INGA
bei den Russian Babes

Dieses 28-jährige Luder
wird Dich mit ihrer tollen Figur
sowie ihrer festen Oberweite
um den Verstand bringen.

Sie bietet Dir einen leidenschaftlichen
Service mit:

Franz., ZK, ZA und vielem mehr!

[Bild: th_49929_3234578_F5_123_526lo.JPG] [Bild: th_49923_3234578_F4_123_782lo.JPG] [Bild: th_49922_3234578_F3_123_436lo.JPG] [Bild: th_49857_3234578_F2_123_391lo.JPG] [Bild: th_49857_3234578_F1_123_567lo.JPG] [Bild: th_49856_2887158_Y4_123_1023lo.JPG] [Bild: th_49852_2887158_Y3_123_393lo.JPG] [Bild: th_49851_2887158_Y2_123_218lo.JPG] [Bild: th_49850_2887158_Y1_123_587lo.JPG]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht Inga von den Russian Babes - von Silvio_B. - 05.12.2010, 08:00
Bericht Inga von den Russian Babes - von limbo - 07.06.2009, 17:00
Bericht Inga von den Russian Babes - von charly - 23.11.2009, 21:55
Inga, RB MA - von Silvio_B. - 04.12.2010, 09:30
RE: Inga, RB MA - von marakesch - 04.12.2010, 20:34