bin gestern am 2.12. wieder durch das BHV in Frankfurt geschlendert. Es war gegen 12:30.
In der M 42 bin ich im 1. oder 2. Stock einer ca. 1,60 großen jüngeren Prostituierten im Zi. 14 mit roten Lettern auf das Türblatt gemalt begegnet. Sie hat mit 25 €uro für FM und GV gekobert, hat sich sexy posiert und wartete auf meine Antwort. Im Radio lief türkische Musik. Sie hatte einen knappen Bikini an. Sie ist ca. 20-24 Jahre jung. Ihr Bauch war straff, der Body durchtrainiert. Sie hat hüftenlange braune, dunkle ganz leicht gewellte Haare. Im Gesicht hatte sie sich den Lidstrich sehr stark nachgezogen. Sie trug eine Halskette.
Ich kam in das Zimmer und übergab die €uros. Danach hatte sie mich zum Waschbecken geschickt – waschen. O.K. habe die Hände und meinen Kleinen gewaschen. Sie kam zu mir und begutachtete meine Arbeit. Noch einmal bitte!!!!???!!! O.K. so habe ich noch einmal nachgeseift und gewaschen.
Dann gab sie mir Zewas. Nach dem Trocknen ging es auf Bett. Als ich dort so lag kam schon der erste Nachkoberversuch. Du machen noch 50 €uro dann ich blasen ohne Gummi , wir 1 Stunde haben und Du 2 Mal Blasen und ficken- o.k.??? Ich entgegnete, nein, wir mache wie gesagt. 1 mal FM und GV für 25. Nein wir viele Zeit haben und mache gut alles. So ging es dann endlos. Ich bestand auf den NORMALEN SERVICE. Dann hat sie meinen Kleinen zwischen Daumen und Zeigefinger geklemmt und JoJo gespielt. Mehrmaliges Gähnen konnte sie sich ebenfalls nicht verkneifen. Kuckst Du – geht nicht hat sie dann gesagt. Komm geben 50 €uro noch und wir Liebe machen! Ich blieb bei meiner Aussage, dass wir so wie gesagt machen- ich kann wiederkommen. Die Show war bis gerade SCHEIßE- Da war wohl auch nichts mehr zu machen. Eine ABZOCKE sondersgleichen. Dan hat die – ich glaube sie war Zigeunerin oder eine Romania BITSCHKA meinen Kleinen so in den Mund genommen, das war wenig appetittlich noch weniger sexy. Klar da ging nichts mehr. DU KAPUTT…. Kuckst DU
Ich habe das Präser heruntergezogen, habe ihr die Meinung gegeigt und habe ihr gesagt, dass ich das alles ins Internet schreibe. Dann hat sie zu mir ARSCHLOCH gesagt. Ich habe mich angezogen und bin gegangen. Das Zi. Ist No. 14 in roten Zahlen darunter ist ein Foto, das vielleicht etwas anderes verdeckt. Ich habe die Bitschka auch schon in anderen Zimmern in der M42 gesehen.
Also LEUTE VORSICHT--- DER TOTALE NEPP
GRÜSSE
POPPER1