Isabella
Daumen hoch 
Betzenhölle 20
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
06821 86 55 03
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

am vergangenen Dienstag war ich mal wieder zu Gast im FKK Neunkirchen und hatte unter anderem das Vergnügen Isabella kennenzulernen.

Beschreibung: schwarze lange Haare, ca. 170cm, 34er Figur, A-Cups

Ihrer Auskunft nach ist sie gebürtige Polin, wohnhaft in Berlin und besticht neben ihrem Hammer Körper mit einem sehr interessanten Blick - es sieht die ganze Zeit so aus als würde sie blinzeln, aber ihre Augen sind wohl so klein Wink

Naja... bevor ich abschweife...

Ich setzte mich zu ihr und von Anfang an war eine gute Chemie zwischen uns. Sie meinte zwar die ganze Zeit, dass wir uns schonmal begegnet seien, aber ich kann euch sagen - wäre dem so, ich hätte es nicht vergessen!

Wir gingen dann ins große Zimmer (das mit den Spiegeln) und kaum war die Türe zu ging es schon mit den Küssen los. Es waren solche, wie ich sie mag... so richtig wie mit einer Freundin. Beim ersten Anfühlen musse ich schon feststellen, dass sie scheinbar dabei war auszulaufen - so feucht war sie Engel
Wir begaben uns dann aufs Bett, wo wir uns erst mal weiter küssten und ich dann begann Ihren Busen zu liebkosen. Ein Eindringen mit meinem Finger mochte sie zwar nicht gleich, aber gleichzeitig wollte sie auch nicht, dass ich ihn von ihrem Kitzler entfernte. Ich schlug dann vor ihn durch meine Zunge zu ersetzen - dem stimmte sie freudig zu. In den nächsten Minuten machte sie mir durch ihre Bewegungen und Laute klar, dass Ihr meine Behandlung zu gefallen schien... der zitternde Körper und der wohlschmeckende Geschmack Ihres Saftes war wohl auch ein eindeutiges Zeichen eines Orgasmuses Dodgy

Nachdem sie ein wenig Luft gewonnen hatte war es dann wohl Zeit mich zu belohnen. Erst küssten wir uns wieder, dann wanderten Ihre Lippen immer weiter gen Süden bis der Freudenpol dann endgültig den Weg in gen Gaumen fand. Es folgte ein herrliches Blasorchester, welches ab und an von einem Kuss unterbrochen wurde. Immer wieder stand ich kurz davor und sie schien es zu merken.... dann war endlich Zeit das Mäntelchen anzuziehen und sie sattelte auf. Dank der Feuchtigkeit war keinerlei Wiederstand zu spüren, wohl aber eine schöne, wärmende Enge. Dies brachte mich dann um den Verstand und es dauerte nicht lange bis zum bittersüßen Ende!

Danach haben wir uns noch ein wenig unterhalten, gemeinsam gelacht und auch wenn sie am Wochenende bereits wieder heimfährt, so haben wir uns doch ein Wiedersehen im Januar versprochen!

Ich kann nur sagen:

Aussehen: 10 von 10
Service: 9 von 10 (der fehlende Punkt war das Fingern - das läßt sie erst zu wenn man sich besser kennt)
Wiederholungsfaktor: 100%

Gruß vom saarpoet

Nachrichten in diesem Thema
Isabella - von saarpoet - 02.12.2010, 20:57