Ksenia aka Karla
Marbacherstr. 55
Ludwigsburg
BaWü
Karte Anzeigen
So Leute:

Ich war bei Ksenia. Und es war gut. Hat mir sehr gut gefallen.
Bilder stimmen mit der realität überein. Toller Body, super hübsches Gesicht, rundum eine sehr natürliche, fröhliche, schönes Frau. Keine Göre oder Teeny, sondern eine Frau.
Guggst du:
[Bild: ksenia1qi5d.jpg] [Bild: ksenia20fm6.jpg] [Bild: ksenia3af32.jpg] [Bild: ksenia4gd3n.jpg] [Bild: ksenia5ddqc.jpg]

Ihr Service ist umfangreich:
Zitat:Ksenia aus Russland:

Eine Liebesperle aus Russland, 24 Jahre jung, ganz frisch und unverbraucht, mit Konfektion 34-36 bei 1,70 groß, mit festen Busen von 75C. Sie sieht so zart und unschuldig aus, täusch dich aber nicht! Sie kennt ihre geheimen Tricks, die dich um den Verstand bringen! Sie liebt es zart und langsam, wenn du aber sie heiss machst, dann geht sie richtig ab, sie ist nicht zum bremsen!

Service :
GV mit Stellungswechsel,Franz. ohne Schutz , Fußerotik,Deep-Throat, erotische Massage, DS, Küssen , NS, Fußerotik, erotische Massage, DS, Küssen, Tabulos ohne Anal

Ich habe wie immer beim ersten Date, die fuffzich€Nummer gebucht.
Ksenia beherrscht den vielgelobten DT und zelebriert ihn regelrecht. Lediglich die Spitze des Tütchens reizt ihre Kehle und ruft ab und an einen Würgereflex aus. Also: besser ohne Gummi buchen.

Sie hat mich sehr gefühlvoll gritten und ich durfte Doggy zum grande finale kommen.

Sie hat einen super Body, einen geilen Arsch. Und hat sich unterm Solarium einen Sonnenbrand eingefangen Weia (gell, Ksenia!)

Fazit: für mich eine Frau, bei der ich mir eine umfangreichere Buchung vorstellen kann.
Ganz klar: Empfehlung vom Nachtfalken

Ach ja: sie spricht feinstes Hochdeutsch, hab aber vergessen zu fragen ob die herkunft "Russland" stimmt.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE

Nachrichten in diesem Thema
KSENIA aka KARLA - von Der Nachtfalke - 25.10.2010, 06:58
RE: Ksenia aka Karla - von enzolol - 07.04.2011, 13:59
RE: Ksenia aka Karla - von Der Nachtfalke - 09.04.2011, 08:21
RE: KSENIA aka KARLA - von olli_ffm - 25.10.2010, 09:14
RE: KSENIA aka KARLA - von zadenko - 25.10.2010, 18:43
KSENIA - von Der Nachtfalke - 02.12.2010, 07:43
RE: KSENIA - von Der Nachtfalke - 20.12.2010, 07:51
RE: KSENIA - von delfiner - 20.12.2010, 08:11